Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. November 2012, 15:46

Playa Blanca: Aparthotel Cay Beach Sun

Hotelbewertungen, Erfahrungen bzw. persönliche Eindrücke: Aparthotel Cay Beach Sun in Playa Blanca auf Lanzarote.



Bilder: 3

Hotelkategorie: 3 Sterne
Zimmer: 150 Appartements

Kontakt/ Adresse:
Aparthotel Cay Beach Sun
Calle Las Brenas
35570 Playa Blanca
Lanzarote, Spanien
Telefon: +34 928 51 90 47
Fax: +34 928 51 83 28
Email: sun@caybeach.com

Wichtig:
Wir wollen hier keinerlei Fakebewertungen (positiv noch negativ) haben, und behalten uns die Löschung des jeweiligen Eintrags vor.


_______________________________________________________________________________________
Mehr Hotelbewertungen Playa Blanca

Dream Gran Castillo Resort, H10 Rubicon Palace, Hipotels Natura Palace, Iberostar Papayago Hotel, Papagayo Romantica, Volcán Hotel Lanzarote

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Omira« (20. September 2013, 20:55)


mogan13

Master Amigo

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. November 2012, 10:38

Mein Eindruck vom Cay Beach Sun

Bei unserer Inforreise mit einem deutschen Reiseveranstalter konnten wir auch das Cay Beach Sun besichtigen.

Es handelt sich hierbei um einfach und zweckmässig gestaltete Appartements im 3 Sterne Bereich.
Ein Pluspunkt der Anlage ist das Hallenbad, für die kühleren Tage im Winter.
Ansonsten würde ich sagen es könnte mal eine Renovierung, auch in Form von neueren Möbeln vertragen, da die Zimmer einen Charm von ca. 1980 versprühen.

Da aber die Anlage ansonsten einen sauberen und gepflegten Eindruck machte, würde ich sagen wenn man weiß worauf man sich einlässt, kann man sie buchen.

Hier mal ein paar Bilder für den ersten Eindruck.



Poolanlage



Hallenbad



Schlafzimmer, sorry leider lässt es sich nicht immer vermeiden das jemand mit auf dem Bild ist, vor allem dann wenn bei den Besichtigungen Zeitdruck ensteht.

Die Küchenzeile, wirkt gegen Schlafzimmer und Wohnecke ziemlich modern.

Leider habe ich von der Anlage nicht mehr Bilder da sich der Terminplan da schon verzögert hatte.
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!