Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Februar 2013, 10:26

Puerto de Mogan: Aparthotel La Venecia de Canarias

Hotelbewertungen, Erfahrungen bzw. persönliche Eindrücke: Aparthotel La Venecia de Canarias in Puerto de Mogan auf Gran Canaria.



Bilder: 4

Hotelkategorie: 2 Schlüssel
Zimmer: 79 Appartements
Baujahr: 1994
Renovierung: 2004

Kontakt/ Adresse:
La Venecia de Canarias
Urb Puerto de Mogan
35138 Gran Canaria
Telefon: +34 928 56 56 00
Fax: +34 928 56 57 14
Email: la.venecia.rese@terra.es


Wichtig:
Wir wollen hier keinerlei Fakebewertungen (positiv noch negativ) haben, und behalten uns die Löschung des jeweiligen Eintrags vor.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (21. September 2013, 21:58)


mogan13

Master Amigo

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Februar 2013, 19:13

Hotel allgemein:

Bei der Anlage handelt es sich um eine 2**+ Aparthotel mit 79 über den alten Teil von Puerto de Mogan verteilten Appartements, teilweise mit Dachterasse.

Zusätzliche Tipps und Zusammenfassung:

Ein Mietwagen, ist ratsam wenn auch vieles mit dem Bus gemacht werden kann da man dann unabhängiger ist, da es in Puerto de Mogan doch sehr ruhig ist was man auch vor Buchung bedenken sollte. Toll essen kan man im Las Canadas zwischen dem Bergdorf Mogan und Venguera, und auch in vielen Restaurants rund um den Hafen.
Leider kann ich da jetzt keines so direkt nennen, weil in den ein oder anderen leider auch schnell die Köche wechseln, leider.
Im Dani Bocata, auf der Ecke wenn man die Straße vom Cordial Mogan Playa hoch läuft und im Zona Verde bekommt man kanarische Küche.
Und Abend wird dort spanisch/kanarische Livemusik gespielt.

Preis-Leistungs-Verhältnis:

Zum Preis kann ich leider nichts sagen da ich mir über einen deutschen Veranstalter einen Hotelbesichtigungstermin in der Wintersaison organisiert hatte, bei der die Anlage exlusive im Winter vermarktet wird, in der Kanarennebensaison ist sie auch über andere Veranstalter bzw. dem Hotel selber zu buchen.

Würden Sie das Hotel weiterempfehlen?

Da das Appartement welches ich zu sehen bekam O.K. war, würde ich sie weiterempfehlen, allein schon wegen der Lage.
Und auch die Einrichtung machte einen gepflegten und sauberen Eindruck auf mich.

Art und Grund des Aufenthaltes

Besichtigungstermin um mich während meines Urlaubes auch über Hotels, am Ort zu informieren.


Datum des Besuches

Dezember 2010

Die Appartements sind verteilt im alten Teil von Puerto de Mogan, in der Nähe sind zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und auch Supermärkte sowie Restaurants und Bar´s.
Es gibt Appartements mit einem oder zwei Schlafzimmern. Sie sind als Selbstverpfleger zu buchen.


Zum Strand ist es je nach Lage ca 10-15 Minuten.

Wer in Puerto de Mogan urlaubt sollte wissen das es eher was für Ruhesuchende ist, wer Party haben möcht ist hier fehl am Platz.

Hier ein paar Bilder der Appartements La Venezia de Canarias



Schlafzimmer



Sitzecke



Kitchenette



Bad
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!