Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. Oktober 2017, 13:55

[La Palma] Santa Cruz de la Palma: Schiff Santa Maria

Reisetipps, Meinungen und Erfahrungen: Schiff Santa Maria in Santa Cruz de la Palma



Bilder: 16

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 10.00 - 18.00 Uhr
Samstag, Sonntag: 10.00 - 14.00 Uhr

Adresse / Lage:
Museo Naval
Plaza de la Alameda
38700 Santa Cruz de la Palma
Telefon: +34 922 411 787
Email: reservas@museonavallapalma.es


Hier kann man einen Reisetipp über das Schiff Santa Maria in Santa Cruz de la Palma veröffentlichen.

elke

Insider Amigo

Beiträge: 528

Wohnort: Gran Canaria

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Oktober 2017, 14:39

Das Schiffsmuseum befindet sich in der Santa Maria und ist schon von weitem sichtbar.Die Santa Maria ist ein in Originalgröße nachgebautes Schiff von Christoph Columbus. Im Inneren wurde das Museum eingerichtet mit vielen Ausstellungsstücken rund um das Thema Seefahrt. Sehenswert fand ich die Navigationsinstrumente sowie die historischen Pergamente und die alten Schiffskarten. Auch die schönen Schiffsmodelle haben mich sehr beeindruckt. Ich habe Santa Cruz de La Palma bei einer Kreuzfahrt besucht.



Ich lebe auf Gran Canaria :urlaub: