Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 20. Februar 2017, 22:45

[Teneriffa] Costa Adeje: Restaurante La Tosca

Meinungen, Bewertungen und Kritiken: Restaurante La Tosca an der Playa de Fanabe in Costa Adeje auf Teneriffa.



Bilder: 19

Küche: italienisch, mediterran

Öffnungszeiten:
Montag - Sonntag: 11.00 - 0.00 Uhr

Adresse / Kontakt:
Restaurante La Tosca
Calle Londres 7
38660 Costa Adeje
Santa Cruz de Tenerife
Telefon: +34 922 715 002
Email: eventos@restaurantelatosca.es


Hier kann man seine Meinung bzw. seinen subjektiven Eindruck über Restaurante La Tosca an Playa de Fanabe veröffentlichen.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. März 2017, 21:07

Das Restaurante La Tosca bzw. das Ristorante La Tosca befindet sich an der Playa de Fanabe in Costa Adeje. Korrekterweise heißt das Restaurant La Tosca - Barbecue La Tosca Italian Food & Grill und liegt gegenüber von Harriets Tea Room und dem Milano Eiscafé und damit in einer Seitenstraße, welche sich zwischen dem Restaurant Azar und der Gran Sol Lounge Bar oder dem Rossini befindet.

Sehr schön finde ich, dass die Speisekarte auf der Homepage zu finden ist, sehr schlecht finde ich, dass diese aktuell ohne Preisangabe dort aufrufbar ist. Klar, die Konkurrenz ist hier riesig, aber ... wenn Speisekarte, dann richtig oder eben gar nicht. Unabhängig davon findet man hier einen kleinen Auszug mit Preisangaben.



Angeboten wird hier auch ein Mittagstisch bzw. ein Mittagsmenü, welches wir ganz knapp verpasst haben und zeitlich auch sehr penibel gehandhabt wird, was für mich absolut in Ordnung ist, jedoch in dieser Ecke eher auf Missverständnisse stoßen könnte oder dürfte, speziell solange der "Straßenstopper" mit dem Angebot noch vor der Tür steht.

Vorab gab es ein sogenanntes Pan Tosca für je 1 € pro Person, wobei der Preis dafür nicht ersichtlich war, was aber auf Teneriffa fast überall Standard ist. Die Präsentation dafür ging so und es war Butter mit dabei. Brauchte man für das Brot auch.



Es sollte hier eine Pizza sein, die wirklich nicht so schlecht war. Das Boden passte durchaus und für mich hätte die Pizza auch kleiner sein dürfen. Wobei 10,95 € für eine Pizza mit etwas Trüffelöl natürlich auch ein stolzer Preis ist. Eine Pizza Margherita steht im Vergleich dazu für 7,95 € auf der Karte. Positiv ist, dass echter Mozzarella verwendet wurde.



Die Lage relativiert Einiges und in diesem Fall auch den Preis und sogar den etwas unterkühlten Service. Meckern kann man am Service aber nicht wirklich. Wenn, dann an der fehlenden Persönlichkeit, aber in einem Touri-Lokal sollte oder darf man durchaus darüber wegsehen.

Fazit:
Geht schon, kann man durchaus hingehen - muss man aber nicht. Einfach ein guter Durchschnitt!

Meine Meinung:

Essen:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Ambiente:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Service:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Preis-/Leistung:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Gesamteindruck:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Besucht im Dezember 2016