Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Januar 2017, 22:20

[Teneriffa] Puerto de la Cruz: Meme Restaurant

Meinungen, Bewertungen und Kritiken: Meme Restaurant im Stadtteil La Paz in Puerto de la Cruz



Bilder: 23

Küche: spanisch, mediterran

Öffnungszeiten:
Montag - Samstag: 10.00 – 23.00 Uhr
Sonntag geschlossen

Adresse / Kontakt:
Meme Restaurant Puerto de la Cruz
Marques Villanueva del Prado 15
38400 Puerto de la Cruz
Telefon: +34 922 386 560

Koordinaten:
28° 24' 44" N, 16° 32' 13" W


Hier kann man seine Meinung bzw. seinen subjektiven Eindruck über das Meme Restaurant in Puerto de la Cruz veröffentlichen.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Februar 2017, 00:27

Das Meme Restaurant & Vinothek bzw. Bodega liegt im Stadtteil la Paz von Puerto de la Cruz und dort in der Av. Marques Villanueva del Prado direkt gegenüber der Einfahrt zum Botanico Hotel. In der Umgebung findet man diverse weitere Lokale und Restaurants wie z.B. das Restaurante Magnolia, die Tiroler Alm oder direkt nebenan die Pizzería Da Arianna.



Das Meme würde ich zu den Lokalen in der Gegend zählen, welche kein wirklich eigenes Gesicht haben und durchaus austauschbar erscheinen. Wobei ... wir z.B. hier eingekehrt sind und nicht in einem Restaurant mit Namen Zebra Maria oder ähnliches. Und siehe da - die Wahl war nicht so schlecht und erfüllte am Nachmittag vieles.

Bestellt wurde eine kleine Portion Jamon Iberico de Bellota Reserva für 9,50 € (Groß kostet 16 €), die allerdings durchaus nicht klein daher kam, sondern auch als große Portion durchgehen könnte. Der Schinken kann nur gut sein, allerdings merkte man auch, dass man dieses Produkt hier scheinbar schon länger nicht mehr abgeschnitten hat und es anscheinend eher nicht so gefragt ist. Warum eigentlich?



Im Vergleich dazu waren die Croquetas für 7 € eher teuer, dafür jedoch selbst gemacht und geschmacklich überzeugend. Präsentiert wie erwartet.



Außerdem gab es noch ein Sandwich bzw. ein Toast mit Schinken und Käse. Dass für den bezahlten Preis von 2 € nicht wirklich ein gutes Material verwendet wurde, versteht sich von selbst und akzeptiere ich. Bezüglich der Zubereitung gibt es von meiner Seite nichts zu meckern.



Ein kleines Wasser in der Plastikflasche kostet 1 € und eine gute Flasche Rotwein, die man sich in der Bodega aussuchen kann, bekam ich für ein freundliches Geld. Ein kleiner Snack für 2 Personen inkl. einer Flasche guten Wein und mit einem der besten Schinken dieser Welt für 2 Personen ist hier für unter 40 € durchaus möglich.

Service:
Freundlich und bemüht und das sogar sehr. Man sollte jedoch teilweise spanisch können und das, obwohl hier überwiegend deutsche Gäste anzutreffen sind.

Preis-/Leistung:
Fast perfekt, für diejenige die günstig wollen. Speziell die Getränkepreise sind sehr gästefreundlich.

Meine Meinung:

Essen:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Ambiente:
:Amigo::Amigo:XXX

Service:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Preis-/Leistung:
:Amigo::Amigo::Amigo::Amigo:X

Gesamteindruck:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Besucht im Dezember 2016