Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 9. Januar 2017, 15:36

[Teneriffa] Puerto de la Cruz: Terraza del Mar Restaurante

Meinungen, Bewertungen und Kritiken: Restaurante Terraza del Mar in Puerto de la Cruz.



Bilder: 11

Küche: spanisch, Meeresfrüchte

Öffnungszeiten:
Montag -Sonntag: 10.00 - 23.30 Uhr

Adresse / Kontakt:
Terraza del Mar Restaurante
Playa Jardin
Av. Francisco Afonso Carrillo 10
38400 Puerto de la Cruz
Santa Cruz de Tenerife
Telefon: +34 922 371 518
Email: terrazadelmarrestaurante@gmail.com

Koordinaten:
28° 24' 39" N, 16° 33' 43" WN


Hier kann man seine Meinung bzw. seinen subjektiven Eindruck über das Terraza del Mar Restaurant in Puerto de la Cruz veröffentlichen.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Januar 2017, 14:36

Das Terraza del Mar Restaurant befindet sich in Puerto de la Cruz, in der Nähe von Punta Brava zwischen der Av. Loro Parque und dem Strand Playa Jardin. Vom und zum Loro Park sind es von nur nur einige Minuten Fußweg. Die Terasse hier ist riesig und trotz dem teilweise unfreiwilligen Vintage - Look ist es hier ganz nett zu sitzen. Und das nicht nur, weil man auf einigen Plätzen einen Blick auf das Meer und die Playa Jardin hat.


(Terrasse)

Bestellt wurde eine 1/2 Portion Jamon oder in der Übersetzung auf der Karte: Eine kleine Schinkenplatte mit Tomate, Brot und Knoblauch. Kostenpunkt 7,40 €. Der Schinken war in Ordnung, das Brot war ein aufgebackenes Brötchen und der Knoblauch war reichlich.



Und Papas Arrugadas mit Mojo Rojo & Mojo Verde für 4,80 €. Beide Mojos zählen für mich zu den Besten, welche ich auf Teneriffa finden konnte. Wobei die Grüne absolut genial, aber ebenso knoblauchlastig war, was sicher nicht jedem liegt. Ich gehe davon aus, dass man mit einer kleinen Schale davon sämtliche Vampire von Teneriffa bis nach Transilvanien fernhält.



Dazu noch ein Erdinger für freundliche 3,50 €, wo wir schon beim Thema Preis- / Leistung sind. Die Preise sind durchaus in Ordnung und wer es günstig mag, kommt zur Mittagszeit für das Menü del Dia. Ansonsten findet man hier die Speisekarte und man hat einen ersten Anhaltspunkt für die Preisgestaltung.



Der Service, jaja der Service. Schnarchnasig kann ich nicht schreiben, also nenne ich ihn einfach sehr zurückhaltend - touristisch geprägt, aber nicht unfreundlich.

Fazit:
Obwohl auch hier die Steuer (7 %) noch auf die angegebenen Preise aufgeschlagen wird, sind die Kosten für mich in Ordnung. Servicetechnisch ist Luft nach oben, aber die Mojos sind erste Klasse und der Ausblick auch. Von daher - jederzeit wieder und ich kann das Terraza del Mar mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen, wenn man ein wenig Wartezeit für die Camareros mitbringt.

Meine Meinung:

Essen:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Ambiente:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Service:
:Amigo::Amigo:XXX

Preis-/Leistung:
:Amigo::Amigo::Amigo::Amigo:X

Gesamteindruck:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Besucht im Dezember 2016