Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Juli 2015, 15:14

Las Palmas: Yachthafen Las Palmas

Reisetipps, Meinungen und Erfahrungen: Yachthafen Las Palmas auf Gran Canaria



Bilder: 19

Adresse / Lage:
Yachthafen Las Palmas
Las Palmas
Gran Canaria
Telefon: +34 928 23 49 60
Email: marina@palmasport.es

Hier kann man einen Reisetipp über den Yachthafen Las Palmas veröffentlichen.

elke

Insider Amigo

Beiträge: 528

Wohnort: Gran Canaria

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Juli 2015, 17:41

Bei meinem Ausflug nach Las Palmas habe ich mir auch den Jachthafen angesehen. Ich bin vom Hafen Puerto de la Luz weitergelaufen, der Weg führt direkt an der viel befahrenen Calle Gral Balmes entlang. Der Hafen heißt Muelle Deportivo und ist der größte Jachthafen von Gran Canaria. Man kommt am Real Club Nautico de Gran Canaria und dem kleinen Stadtstrand Alcaravaneras vorbei. Die Blicke auf die vielen Boote sind wunderschön und es gibt auch tolle Fotomotive. Hinter dem Strand beginnt die Calle Joaquin Blanco Torrent, die parallel zum Wasser verläuft. Hier läuft es sich angenehmer als neben der Hauptstraße. Es gibt etliche Geschäfte mit Segelbedarf sowie kleine
Lebensmittelläden, Bars und Restaurants.
Im gesamten Bereich des Jachthafens gibt es mehrere Bushaltestellen. Der gesamte Hafen ist ein lohnender Ausflug, der sich gut mit den Linienbussen durchführen lässt.





Ich lebe auf Gran Canaria :urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »elke« (21. Juli 2015, 17:45)