Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mogan13

Master Amigo

  • »mogan13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. April 2011, 16:33

Lanzarote Hotels - was gibt es Neues? Infos, Kommentare und Meinungen

Die folgenden Beiträge wurden in diesen neuen Thread verschoben.

Portugiesische Galeere


Na hoffentlich hat die Ihren Urlaub auf Gran Canaria bald beendet, muss dem Biest im September nicht unbedingt begegnen, an der Playa Blanca auf Lanzarote schwimmen die aber nicht oder ??
Da bin ich ab Dienstag auf Inforreise, und möcht ja wenigstens mal die Füße in den Atlantik halten wenn wir dazu kommen.


Edit by Amigo
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

2

Mittwoch, 6. April 2011, 16:59

Lanzarote Hotels - was gibt es Neues? Infos, Kommentare und Meinungen

Hallo Mogan, welche Hotels besuchst Du voraussichtlich? Suche noch eins für Juni dort. Freue mich auf evtl. Detailinfos. Danke im voraus
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

mogan13

Master Amigo

  • »mogan13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. April 2011, 11:43

Hallo Cuate,

da wir gestern unser Programm bekommen haben, werden wir wenn sich nichts ändert folgende Hotels besuchen/besichtigen. Wohnen werden wir im Iberostar La Bocayana Village.

Dienstag am Tag der Ankunft:
Cayabeach Papagayo Romantica
Grand Melia Volcán
Dream Gran Castillo
Castillo Papagayo

Mittwoch:
Occidantel Teguise Playa
Lanzarote Gardens
Barcelo La Galea
Luabay Lanzarote

Donnerstag:
El Dorado
La Geria
Seaside Los Jameos Playa

Freitag:
Hotel Bahia Blanca Rock
H10 Rubicón Palace
Caybeach Sun
Rubimar
H10 Timanfaya Palace

Ich bin echt mal gespannt,werd fleißig Eindrücke sammeln, hoffentlich nicht meine Kamera vergessen und dann Zeit brauchen zu Berichten :ironic: .

Liebe Grüße Mogan13

:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. April 2011, 11:59

Mach das mal fleißig. Werden sicher auch mal wieder auf den Kanaren vorbei schauen.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

5

Donnerstag, 7. April 2011, 12:45

Hallo Mogan,
dann hast Du ja ein volles Programm. In zwei Hotels davon habe ich auch schon mal geurlaubt. :ironic:
Ich bin schon gespannt auf Deine Eindrücke. Könntest Du evtl. - falls Du überhaupt Zeit dazu findest - mal einen Blick auf`s "Natura Palace" werfen, liegt vor dem Rubicon Palace.

Guten Flug und einen angenehmen Aufenthalt !

6

Donnerstag, 7. April 2011, 12:48

Noch ein Extrawunsch: Das H10 Lanzarote Princess ist diesen Winter wohl komplett renoviert worden incl. aller Zimmer. Falls Du einen Blick hereinwerfen könntest? Wäre :TOP: . Aber kein Stress unseretwegen, dein Programm ist ja riesig. Trotzdem, als neue Travelamigos-Botschafterin ist Dir der Dank schon jetzt gewiss. :wink2:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

mogan13

Master Amigo

  • »mogan13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. April 2011, 13:05

"Natura Palace"


H10 Lanzarote Princess


Ich kann nicht´s versprechen, aber wir haben den Freitagnachmittag zur freien Verfügung und da beide Hotels an der Playa Blanca sind wo wir ja auch Nächtigen im La Bocayana Village, hoffe ich es klappt. Es sei den es kommt jemand auf die Idee in die Feuerberge zu fahren wo ich mich anschließen könnte,alleine nen Wagen da Mieten und dann fahren wo ich mich nicht auskenne traue ich mich nicht. Aber die Feuerberge reizen mich schon und wenn sich da die Möglichkeit bieten würde, würde ich sie wahrnehmen :ironic: .

Liebe Grüße Mogan13 :liebe:
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

8

Donnerstag, 7. April 2011, 17:21

hoffentlich nicht meine Kamera vergessen
Unter KEINEN Umständen wirst du deine Kamera vergessen! Und bitte immer 'nen geladenen Akku bei Fuss :dackel:

Ich wünsch dir viel Spass trotz der Arbeit und auch ein wenig Zeit um die Sonne :urlaub1: zu geniesen :wink2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

9

Donnerstag, 7. April 2011, 18:12

Das neue und 1. Luabay Resort auf Lanzarote steht ja auch auf dem Besuchsprogramm. Hier gibt es schon mal erste Infos. Aber noch schöner sind dann die persönlichen Eindrücke von Mogan. :foto:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

10

Dienstag, 19. April 2011, 16:02

Könntest Du evtl. - falls Du überhaupt Zeit dazu findest - mal einen Blick auf`s "Natura Palace" werfen


Hallo Fuertemaus,

bei Mogan hat es zeitlich ja nicht geklappt mit dem Blick werfen. Aber wenn es für Dich vom Zeitraum her reicht, wir haben das Hotel für Juni gebucht. :urlaub:

Fotos und Hotelbewertungen dann Ende Juni. Versprochen !

Gruß cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

mogan13

Master Amigo

  • »mogan13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

11

Freitag, 22. April 2011, 13:23

Sorry, ich hätte es wirklich gerne gemacht für Euch mal in die Hotels reinschauen die Ihr genannt habt,aber es war beim besten Willen nicht drin, sogar die Feuerberge haben Zeitmässig nicht geklappt, aber wie heißt es so schon es ist ein Grund wieder hin zu fliegen :Amigo_fly: .

Leider wir es auch mit den Berichten noch etwas dauern da ich mir auf dem Rückflug von Sitznachbarn ne Darmgrippe eingefangen hatte :dünnpfiff: , und das war die letzten Tage alles andere als Lustig.Aber ich werde es so bald wie möglich in Angriff nehmen, Echt :verlegen: .

Liebe Ostergrüße Mogan13
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

12

Freitag, 22. April 2011, 13:34

Hallo Mogan,

zunächst mal gute Besserung. Das ist überhaupt kein Problem, dass der Zeitplan das nicht hergegeben hatte. Ist vollkommen in Ordnung. :blumen:

Freue mich auf Deine Berichte und Fotos.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

13

Freitag, 22. April 2011, 19:02

Könntest Du evtl. - falls Du überhaupt Zeit dazu findest - mal einen Blick auf`s "Natura Palace" werfen


Hallo Fuertemaus,

bei Mogan hat es zeitlich ja nicht geklappt mit dem Blick werfen. Aber wenn es für Dich vom Zeitraum her reicht, wir haben das Hotel für Juni gebucht. :urlaub:

Fotos und Hotelbewertungen dann Ende Juni. Versprochen !

Gruß cuate
Hallo Cuate,

wir werden vor Okt./Nov. nicht nach Lanzarote fliegen, insofern paßt das super mit Deiner Berichterstattung nach Eurem Urlaub im Juni! :wink2:

14

Sonntag, 19. Juni 2011, 13:47

Hotel Volcan Lanzarote, Playa Blanca

Was fällt dem Lanzarote-Kenner bei Betrachtung dieser Fotos auf?

[gallery]55153[/gallery] [gallery]55154[/gallery]

( Falls nichts, melde ich mich in Kürze nochmal dazu. :ironic: )
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

15

Sonntag, 19. Juni 2011, 13:52

Gehört wohl nicht mehr zu "Melia" .....
Und wer betreibt nun das Hotel?

16

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:22

Ja, so ist es. Gran Melia ist seit kurzem Geschichte. Das Hotel ist im Netz zu finden unter

hotelvolcanlanzarote.com

Das Hotel wird wohl geführt von einer Gesellschaft, zu der auch die Hafenanlage "Marina Rubicon" gehört.
Hotelprospekte gibt es noch nicht. Es gab nur einen kleinen Handzettel mit der Internetadresse.

Hier noch ein paar Impressionen von dem Hotel, welches man durch eine Kirchenhalle betritt. Und beim Betreten sakrale Gesänge ertönen. Gewöhnungsbedürftig, aber der Architekt hat eine Kopie der Kirche in der ehemaligen Haupstadt der Insel, Teguise, als Vorbild genommen. Die Recepcion befindet sich unter dem Dach des künstlichen Vulkans:

[gallery]55155[/gallery] [gallery]55156[/gallery] [gallery]55157[/gallery] [gallery]55158[/gallery]
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

17

Samstag, 25. Juni 2011, 14:08

RE: Hotel Volcan Lanzarote, Playa Blanca

Was fällt dem Lanzarote-Kenner bei Betrachtung dieser Fotos auf?

[gallery]55153[/gallery] [gallery]55154[/gallery]

( Falls nichts, melde ich mich in Kürze nochmal dazu. :ironic: )
Und so sah es vorher dort aus:

[gallery]55525[/gallery]

18

Mittwoch, 13. Juli 2011, 14:53

Knntest Du evtl. - falls Du berhaupt Zeit dazu findest - mal einen Blick auf`s "Natura Palace" werfen


Hallo Fuertemaus,

bei Mogan hat es zeitlich ja nicht geklappt mit dem Blick werfen. Aber wenn es fr Dich vom Zeitraum her reicht, wir haben das Hotel fr Juni gebucht. :urlaub:

Fotos und Hotelbewertungen dann Ende Juni. Versprochen !

Gru cuate
Hallo Cuate,
vielen Dank für die ausführliche Beschreibung und die schönen Fotos: Klick

Es haben sich bereits 42 Gäste bedankt.

19

Mittwoch, 13. Juli 2011, 15:01

Hallo Fuertemaus,

gerne. Habe noch ein Fremdvideo daruntergesetzt, was ich ganz passend finde. Vielleicht kennst Du es ja noch nicht ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Es haben sich bereits 42 Gäste bedankt.

20

Montag, 25. Juli 2011, 18:08

Noch eine Änderung beim Volcán Lanzarote Hotel:

Es gibt einen separaten Bereich mit 50 Zimmern, der sogenannte Vulkan-Club, der lediglich für Erwachsene ab 18 Jahren zur Verfügung steht.

Dazu gehören kostenfreies Wi-Fi in separatem Raum, Schwimmbad mit eigener Bar, Sonnenterrasse mit Jacuzzi und balinesischen Betten, ein Business Center mit Internetzugang, Frühstücksbüffet, Service am Morgen und Abend Snack-Bar, Tee-und Kaffeeservice , Leseraum, Zimmer-Service und eine herrliche Aussicht.

PS:
Die Betreiber des Hotels sind übrigens gleich geblieben, nur das Franchising mit Melia ist beendet.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix