Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Oktober 2010, 10:21

Von den Kanaren zu den Kapverden

Ab der kommenden Woche kann man ua. von den Kanaren direkt auf die Kapverden fliegen. Unter anderem werden auch Flüge beispielsweise von Lissabon oder Madrid auf dem Weg zu den Kapverden auf den Kanaren einen Zwischenstopp einlegen.
Beste Voraussetzungen für eine Kombination bzw. "Inselhüpfen" mit Flugzeug statt Schiff. :corräkt:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

2

Freitag, 29. Oktober 2010, 10:24

Welche Airline (s) von welcher kanarischen Insel zu welcher auf den Kapverden? Funktionieren auch Tagesausflüge ?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. Oktober 2010, 10:47

Soooviele Fragen auf einmal? :shock: :ironic:
> guckst Du <
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

holgereberle

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:56

Funktionieren auch Tagesausflüge ?
Das macht sicher wenig Sinn. Die Entfernung Fuerteventura - Santiago entspricht in etwa Berlin - Moskau. Selbst Gran Canaria - Sal ist weiter als München - Malta.
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

holgereberle

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

5

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:02

RE: Von den Kanaren zu den Kapverden

Beste Voraussetzungen für eine Kombination bzw. "Inselhüpfen" mit Flugzeug statt Schiff. :corräkt:
Allein um die Inseln der Kapverden zu sehen brauchst Du schon einige "Hüpfer" und mindestens 3 Wochen Zeit. Mir waren die 14 Tage auf Sal schon zu wenig. :patschi:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »holgereberle« (30. Oktober 2010, 19:03)


6

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:13

Jetzt, wo Du's schreibst. Hatte mir das irgendwie näher beieinander gedacht. Aber dann vielleicht für 3-4 Tage bei passenden Flügen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix