Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. April 2019, 14:24

Fuerteventura: Jandia Golf Hotel kündigt Konkurs an

Die anwesenden Gäste werden nun von ihren Reiseveranstaltern in andere Hotels umquartiert. Gäste, die die Unterkunft direkt gebucht haben, müssen sich möglicherweise selbst um eine Ersatzunterkunft kümmern.

https://www.fuerteventurazeitung.de/2019…O-B_8YfIefi7eBA
Freedom's just another word for nothing left to lose...

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. April 2019, 11:22

Die anwesenden Gäste werden nun von ihren Reiseveranstaltern in andere Hotels umquartiert. Gäste, die die Unterkunft direkt gebucht haben, müssen sich möglicherweise selbst um eine Ersatzunterkunft kümmern.

https://www.fuerteventurazeitung.de/2019…O-B_8YfIefi7eBA


Ja wer soll sich sonst um ein Ersatzhotel kümmern ?

Natürlich ist das ärgerlich, aber so sind nun mal die Restrisiken, die uns überall auf der Welt täglich treffen können. Unlängst hat es zehntausende von air berlin und Germania Fluggästen ähnlich getroffen. Ticket/Reise bezahlt, Airline Pleite, Flug nicht durchgeführt.

Habe gerade ein Hotel bezahlt, das ich über Ostern gebucht habe. Geht der Betreiber morgen Pleite, schaue ich in die (leere) Röhre. Eben auch ein Restrisiko.

3

Samstag, 13. April 2019, 11:46

Deine Hervorhebung war nicht meine Intuition, dürfte aber auch klar sein!

Ich gehe davon aus, dass sich auch dort bald ein Investor findet.
Freedom's just another word for nothing left to lose...