Anmelden oder registrieren!

1

Mittwoch, 13. September 2017, 15:18

Lanzarote: Lava Beach Hotel - Neubau in Puerto del Carmen

Im Dezember 2018 soll das neu erbaute Lava Beach Hotel in der 5-Sterne-Kategorie auf Lanzarote am Strand von Matagorda neu eröffnen. Die Hibiscus Hotelkette, zu der auch das Floresta, das Las Costas und das Lanzarote Village in Puerto del Carmen an der Playa Pocillos gehören, will einen zweistelligen Mllionen € Betrag in das neue Projekt stecken.

Geplant sind 154 Zimmer in erster Strandreihe auf einer Fläche von rund 18.000 Quadratmetern
zwischen der Calle Marte und der Avenida de las Playas.

Lage
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2

Mittwoch, 13. September 2017, 19:25

Moin... :wink2: die startenden/landenden Flugzeuge dürften dort so ca. 50 m hoch vorbeifliegen,Klasse Spotter Hotel,mir wäre das zu laut... :D

3

Mittwoch, 13. September 2017, 20:26

Stimmt schon, kann man gut sehen, aber lärmmäßig im Anflug (Abflug in die Richtung eher selten) ist da kaum was wahrzunehmen. Haben da neulich schon mal Pause an der Promenade gemacht. Würde ich glatt buchen :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

4

Mittwoch, 13. September 2017, 20:46

Haben da neulich schon mal Pause an der Promenade gemacht. Würde ich glatt buchen :ironic:


... :D ,schau mir das nächste Woche mal an,ein Ausflug nach Lanzarote war sowieso geplant... :cool:

5

Mittwoch, 13. September 2017, 20:48

Die Bagger sind jedenfalls schon da. An der Hotel-Baustelle, meine ich. Wegen Lärm
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix