Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. August 2014, 19:49

November Kanaren - Hotel gesucht auf Gran Canaria

Moinsen-da ich krankheitstechnisch den wohlverdienten Urlaub auf November verschieben muss,bleiben wohl nur die Kanaren-Gran Canaria soll's sein... mehrmals bereist und in Maspalomas genächtigt-hat da noch jemand 'n Tipp für'n gutes Hotel-keinen 1000 Zimmer Bunker-eher klein und Essen darf's auch geben,die im Forum aufgelisteten Anlagen sind einfach mal zu teuer-mehr als 800 € pro Woche möchte ich nicht ausgeben...


Danke für Eure Hilfe... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (20. August 2014, 21:50) aus folgendem Grund: Headline erweitert


summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. August 2014, 20:21

Schau mal in Playa del Ingles unter Parque Tropical. Ein super Hotel mitten in einem botanischen Garten. Die Umgebung ist zwar nicht schön, aber das Hotel klasse.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

3

Mittwoch, 20. August 2014, 21:48

Nehme an, der Preis ist pro Person gedacht?

Schau mal

das RIU Don Miguel. Essenstechnisch kannst Du (mit HP) nicht viel verkehrt machen. Das Haus hat 284 Zimmer und ist auch vor nicht allzulanger Zeit renoviert worden. Liegt zwischen 700 und 800 € die Woche je nach Veranstalter (Ltur, HLX, TUI beispielsweise) mit HP und Flug im letzten Novemberdrittel.

das Cay Beach Meloneras zwischen 600 und 640 Euro die Woche HP. 200 Zimmer. ( Allerdings X-Veranstalter von ITS Indi über Tropo bis HLX ) Flug 21.11.

Das erst mal, falls nicht das Richtige, dann sags einfach. Und falls richtig, auch :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. August 2014, 22:22

Schau mal in Playa del Ingles unter Parque Tropical. Ein super Hotel mitten in einem botanischen Garten. Die Umgebung ist zwar nicht schön, aber das Hotel klasse.


Volle Zustimmung! Da war es wirklich so richtig klasse: KLICK

Das RIU Don Miguel hat mir im Vergleich nicht ganz so gefallen. War halt ein bisschen "rosa" und damals etwas in die Jahre gekommen. Aber dafür recht zentral gelegen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Epprechtstein

unregistriert

5

Donnerstag, 21. August 2014, 17:34

War halt ein bisschen "rosa"

Du meinst pink :patschi: :knuddel:

6

Freitag, 22. August 2014, 09:02

Moinsen und Danke für die Antworten... :D Hab' gestern bei den Fliegenpreisen zugeschlagen und hab' mich für Jenes Hotel entschieden,noch nich gebucht,aber das wird's wohl werden... Danke nochmal für Eure Tipp's... :wink2:

[img]http://www.canarygardenclub.com/index.php?ver=inicio&idioma=de[/img]

7

Dienstag, 7. Oktober 2014, 21:20

Moinsen... und Danke nochmal... :wink2: ,hab' ignoriert,dass ja November is und deshalb jetzt'n Stadthotel in Las Palmas gebucht-Strand vor der Tür und wenn's mal nich so schön is,Ausflüge in den Norden der Insel leicht machbar-da war ich eh' noch nicht-so denn,noch 5 Wochen... :D