Anmelden oder registrieren!

1

Dienstag, 18. März 2014, 10:03

Ferienhaus auf Gran Canaria

Hallo,
ich möchte gerne den Frühbucherrabbat bei TUI wahrnehmen, um dort ein Ferienhaus auf Gran Canaria für einen anderthalbwöchigen Urlaub zu buchen. Da wir bis jetzt im ausland immer nur in Hotels waren habe ich nun zwei Fragen und hoffe jemand kann sie mir hier beantworten:
1. Hat jemand schonmal ein Ferienhaus bei TUI gemietet? Ich habe bis jetzt immer über fewo gebucht, dafür aber auch nur in Deutschland?!
2. War jemand schon mal in einem Ferienhaus auf Gran Canaria? Denn Ich kann mir nicht vorstellen, ob das die gleichen Standards sind wie hier in Deutschland und wie schöne die Ferienhäuser dann tatsächlich sind. Mann kann auch Pech haben...
Ich danke euch schonmal für Erfahrungsberichte, Meinungen und nehme auch gerne Tipps an!
Liebe Grüße
Princesa

elke

Insider Amigo

Beiträge: 528

Wohnort: Gran Canaria

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. März 2014, 13:05

Ein Ferienhaus hatten wir auf Gran Canaria noch nicht , wohl aber eine Ferienwohnung. Es gibt dort genau wie in Deutschland sehr unterschiedliche Standards. Kommt ganz auf Eure Ansprüche an. Bei Tui ist es sicherlich unproblematischer als wenn man es von privat bucht.
Ich lebe auf Gran Canaria :urlaub:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. März 2014, 14:24

Es wäre ganz gut zu wissen, um welches Ferienhaus es sich handelt, dann können vielleicht auch konkrete Erfahrungswerte weitergegeben werden. Ich würde beim Mieten eines Ferienhauses vor allem darauf achten, dass z. B. Bettwäsche und Handtücher sowie auch deren Wechsel inklusive sind. Denn wenn man das alles mitnehmen muss, ist das Gepäcklimit doch sehr schnell erreicht :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)