Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. September 2013, 08:58

Hotel-Großprojekt in Puerto Mogán, Gran Canaria

Großprojekt

Ein norwegisches Unternehmen plant den Bau eines 5-Sterne Hotels in Puerto Mogán.

Mit 912 bzw. 762 Zimmern (genehmigungsabhängig) zwischen den Apartments Cordial und dem Berghang auf knapp 50.000 Quadratmetern gelegen, wird aus meiner Sicht ein "Hotelklotz" dieses einstmals beschauliche Fischerörtchen weiter zubetonieren und die Kapazitäten des kleinen Ortsstrandes eher überstrapazieren.

Quelle: comprendes-grancanaria.de
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2

Montag, 16. September 2013, 09:40

Hallo cuate...

ich habe den verlinkten Artikel zum Bau der Hotelanlage gelesen :denk: ,wann soll denn damit angefangen werden? Ich werde im Dezember in der Nähe sein :skeptisch: .Ich finde die "Zubetoniererei" auch sehr :thumbdown:

3

Montag, 16. September 2013, 09:52

Meine persönliche Meinung: Dieses Jahr wird das auf keinen Fall angegangen. Da scheinen ja die Genehmigungen noch auszustehen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

4

Montag, 16. September 2013, 10:16

Das läßt hoffen , danke für die Einschätzung . Ich war noch nie in der Gegend und möchte sie gerne so vorfinden, wie ich sie bereits von Fotos und Berichten kenne.So eine Riesenbaustelle muß nicht sein.

5

Montag, 16. September 2013, 12:53

Echt schön da. Son Riesenklotz wäre echt schade. Weiß auch nicht warum das immer sein muss :(

mogan13

Master Amigo

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. September 2013, 20:55

Großprojekt

Ein norwegisches Unternehmen plant den Bau eines 5-Sterne Hotels in Puerto Mogán.

Mit 912 bzw. 762 Zimmern (genehmigungsabhängig) zwischen den Apartments Cordial und dem Berghang auf knapp 50.000 Quadratmetern gelegen, wird aus meiner Sicht ein "Hotelklotz" dieses einstmals beschauliche Fischerörtchen weiter zubetonieren und die Kapazitäten des kleinen Ortsstrandes eher überstrapazieren.

Quelle: comprendes-grancanaria.de


:shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked:

NEIN !!! Das ist jetzt nicht denen Ihr Ernst, oder ???

Die Zimmer Anzahl wäre ja ungefähr die doppelte Kapazität vom Cordial Mogan Playa, und wo wollen die ernsthaft den Klotz hin klatschen ???

Doch wohl nicht da am Einkaufzentrum wo " ungenutztes Land" ist.

Es reicht doch wenn sie die anderen Ecken verschanduliert haben muss, das in Puerto de Mogan auch noch sein :Günni: :Günni:

Und Cuate ich hoffe auch das sie die genehmigungen nicht kriegen !!!!
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

Epprechtstein

unregistriert

7

Mittwoch, 18. September 2013, 02:36

Kriegen sie! Wetten?...ein NICHT Euro Land mit bester Bonität! investiert in Spanien! WER soll/will/kann das verhindern?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (18. September 2013, 02:39)