Anmelden oder registrieren!

1

Freitag, 11. November 2011, 14:15

[Video] Reisereportage Venedig in HD

Hallo Freunde,

da ich immer noch großer Freund von Reiseberichten bin, allerdings im Laufe des letzten Jahres auch unwahrscheinlich gerne Videos drehe, möchte ich euch auf keinen Fall mein Video über Venedig vorenthalten.
Um es mal vorweg zu nehmen: Ich bin absolut begeistert von dieser Stadt und überlege schon, wann ich mal wieder hin fahren könnte. Wie konnte ich nur bis jetzt warten, bevor ich eine Stadt besuche, die komplett auf Baumstämmen ins Meer gebaut wurde. :D

Aber genug geschwärmt, jetzt gibt's das Ganze für euch in bewegten Bildern.



Ich hoffe, dass ich mit diesem Video ein wenig Reiselust erwecken könnte. Da ich noch recht neu im Videobusiness bin, würde ich mich auch sehr über konstruktive Kritik freuen. Denn es könnte evt. sein, dass dies nicht mein letztes Video wird.

Euch noch ein schönes Wochenende!

PS: *knirsch*, ich weiß "Dogen" wird 'Dooschen' ausgesprochen ... ich werde über eine Syncronisation nachdenken müssen :batsch:

PS²: Wenn ihr in dem schwarzen Player unten die Qualität auf 720p oder 1080p erhöht, dann könnt ihr den Film in HD genießen!

Ciao
phil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phil« (11. November 2011, 14:16)


2

Montag, 27. Februar 2012, 16:48

Sieht echt hübsch aus! Vergesst nicht HD einzustellen!
Vergleichen lohnt sich, das geht vom Schuh bis zum Handytarif :)

3

Montag, 27. Februar 2012, 17:44

Da ich noch recht neu im Videobusiness bin
Glaub ich nicht. :grin:

Gut gemachte Seite, mir gefällt der Killerwal und auch das Video, aber ein Amateurvideo ist das nicht.
Ich denk grad drüber nach, ob das nicht unter Schleichwerbung fällt, Herr Holiday-tscheck-Außenreporter.

Naja, ist ja nicht mein :cheers: Bier,
denn ich bin nur User hier.

4

Dienstag, 8. Mai 2012, 12:12

Super Video

Sehr toll gemacht! Sieht auch richtig professionell aus. Ich war seit einiger Zeit nicht mehr in Venedig. Jetzt bekomme ich aber wieder Lust.