Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Juli 2010, 12:32

Messner Mountain Museum

Das MMM Dolomites Museum in den Wolken ist täglich vom 01. Juni bis 30. September geöffnet.

Von 10 bis 13 und von 14 bis 17 Uhr im Juni und ab Mitte September.
Von 10 bis 13 und von 14 bis 18 Uhr im Juli, August und bis Mitte September.


Aktuell: Am Sonntag, 25. Juli 2010, feiert man dort das Dolomitenfest auf dem Monte Rite in Bozen. Um 11:00 Uhr startet die 2-stündige Bergwanderung mit Reinhold Messner vom Museum zur Berghütte Dolomites, wo es Musik gibt und Südtiroler Gerichte auf den Tisch kommen.

Messner Mountain Museum Dolomites
Località Monte Rite, I - 32040 Cibiana di Cadore (BL)
Tel. +39 0435 890996 - Fax +39 0435 890997 - dolomites[@dd) messner-mountain-museum.it

"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (21. Juli 2010, 13:03)


2

Samstag, 11. September 2010, 13:18

Mich interessiert das absolut, aber ich habe es leider noch nicht hinbekommen, dass ich einmal hinfahre.
Jetzt ist es für heuer leider schon zu spät, vielleicht haut es ja aber im kommenden Jahr hin.
Das Video ist auf jeden Fall vielversprechend.