Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juni 2014, 11:58

Venedig - Negozio COIN

Shoppen in Venedig muss zwar nicht unbedingt sein, da es durchaus anderes zu sehen gibt. :ironic:
So ist das Kaufhaus COIN meiner Anicht nach einen kurzen Besuch wert, da es innen wunderschön aussieht und man teilweise herrliche Ausblicke nach draussen hat. Über das Sortiment kann ich nicht viel sagen, da mich mehr die Architektur und die Aussicht interessiert hat. Damen- Herrenbekleidung, Acessoires und Kosmetik - ähnlich wie Karstadt & Co.
Das Kaufhaus liegt direkt an einer Brücke unweit der Rialto Brücke im Bezirk Cannaregio.

Negozio Coin
Cannaregio, 5787
30131 Venezia, Italien



Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.