Anmelden oder registrieren!

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. April 2011, 13:19

Mautrechner für Italien

Im eigenen Interesse habe ich mal die Maut bis zum Urlaubsort ausgerechnet. Keine schlechte Idee das mal auzurechnen, denn man kann hin/zurück incl. Brenner nochmal (je nach Ziel in Italien) 100 Euronen draufschlagen - Benzin nicht mitgerechnet. :shock: (Das Ösipickerl kommt auch noch dazu)

> Mautrechner <

Mich wunderts nicht, dass einige Hotels an der Adria ihren Gästen die Maut erstatten. :pfft:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

2

Freitag, 8. April 2011, 15:14

yepp und bei uns kann jeder Kässkopp (und nicht nur die) gratis fahren :thumbdown:

3

Freitag, 8. April 2011, 15:16

Für 'nen Hunni muss man aber gaaaanz viel Autobahn fahren. Von der österr. Grenze bis Venedig kostet's grad mal 15 Euro (one way).

Sonnenschein

Master Amigo

Beiträge: 1 371

Wohnort: Lonnerstadt( geb Bamberg)

Beruf: Allrounder

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. April 2011, 15:22

15 euro sind 15 euro.. bei uns Deppen kostet nichts.. wird Zeit das das mal eingeführt wird..
errare humanum est ..

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

5

Freitag, 8. April 2011, 15:26

Brennero - Venezia kostet 24.10 Euronen einfach. Der Brenner auch mal schlappe 8 Euro glaub ich. Sind schon mal 32 Euro einfach. Dazu noch das Ösipickerl ....
Die, die weiter runter fahren etwa Pescara, Rimini und Co. sind da schnell bei 50 Euro einfach.
@ND
Wahrscheinlich hast du die Tauernautobahn gerechnet. Die fahr ich aber nicht mehr weil mir die Strecke nicht gefällt und ich die Tunnels hasse. :ironic: ... und es sich auch nicht rechnet weils ein Umweg wär.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (8. April 2011, 15:27)