Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Mai 2010, 23:42

Venedig eröffnet den " People Mover "

People Mover heißt der neue Shuttle Zug, der die Isola del Tronchetto, wo sich Venedigs Parkhäuser befinden, mit dem Bahnhof am Piazzale Roma verbindet.
Nur 3 Minuten soll die Fahrt dauern.

Kosten einfache Fahrt 1.-€
Gebaut von der Vorarlberger Firma Doppelmayr

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaguar« (1. Mai 2010, 23:45)


2

Freitag, 4. Juni 2010, 14:20

nice... :D

westi

Amigoanwärter

Beiträge: 3

Wohnort: Berlin

Beruf: Redakteurin

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Juli 2010, 15:26

Das ist ja super. :ironic: Nach Venedig wollte ich auch noch mal.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. Juli 2010, 15:59

Optisch eine Katastrophe das Teil. Für die momentane Strecke gehts ja gerade noch, denn die Gegend ist nicht gerade ansprechend und der Weg Tronchetto - P. Roma auch nicht gerade der romantischste. Allerdings spielt man ja mit dem Gedanken das Schienennetz auszuweiten und da finde ich hörts auf. Diese gräßliche "Achterbahn" durch Venedig? :shock: :Nope:
An einem Teil der Strecke sieht man genau wie toll Stahlschiene und Renaissance harmonieren. :batsch:
Sehr romantische Vorstellung. Für Brautpaare: Von der Piazzale Roma bis zum Danieli in 5 Minuten! :hmpf:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.