Anmelden oder registrieren!

1

Samstag, 6. Februar 2010, 17:30

Kalabrien?

Hallo liebe Community :wink2:

Ich bin bei meiner Suche nach Tipps für meinen nächsten Sommerurlaub auf dieses Forum gestoßen und dachte mir, ich frag einfach mal, vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiterhelfen.

Wir haben uns schon fürs Ziel entschieden. Kalabrien solls dieses Jahr werden. Ich weiß so gut wie noch nichts über das Land, aber anscheinend soll es toll sein für Urlaub. Jetzt ist es nun mal so, dass wir schon gerne Pauschal reisen würden, also auf jeden Fall über einen Reiseveranstalter...so haben wir einfah die besten Erfahrungen gemacht.

Also, lasst es auf mich einregnen...mit massenhaft Infos :go:

Danke schonmal :)

2

Samstag, 6. Februar 2010, 21:02

Na ja, kommt drauf an wo in Kalabrien und welche Reisezeit... ?(
Also so toll, wie Ihr es gehört habt .....ok, alles subjektiv....ich spar mir mal meine negativen Erfahrungen.

Ergo: wo genau wollt Ihr hin und wann ( Ferien Italien Aug. - Okt.) sollte berücksichtigt werden.

LG Dodo
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Februar 2010, 01:44

Also, lasst es auf mich einregnen...mit massenhaft Infos


Hallo erstmal und willkommen im Forum...

Unter Umständen gerne. Was möchtest du genau über Kalabrien wissen? Hast du ein gewissen Hotel im Auge? Ein gewisses Gebiet? Sind ja rund bzw. knapp 800 km Küste.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

4

Sonntag, 7. Februar 2010, 11:06

Ich kann die Gegend (und Stadt) Tropea empfehlen !
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

5

Montag, 15. Februar 2010, 17:30

Hey hey und danke erstmal für eure Antworten,

Wir sind eben wie gesagt erst am Anfang der Planung, deshalb ist im Moment auch noch nichts Konkreteres da. Hab jetzt mal dieses Tropea gegooglet, sieht eigentlich seeeehr nett aus :TOP: . Ich werde mir das sicher noch näher ansehen.
Ich bin außerdem bei meiner Suche nach Reisveranstaltern über ein paar gestolpert, die ich nicht kenne, die aber Reisen nach Kalabrien anbieten, wie etwa FTI (oder so..) Könnt ihr mir dazu auch etwas mehr sagen?

Vielen Dank mein Lieben :danke:

6

Montag, 22. Februar 2010, 11:26

Hallo Ayaal,

vielleicht hilft dir dieser Reisebericht, den ich in einem blog gefunden habe.

vg traveller


Werbung entfernt
Edit by Amigo

7

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:32

Woops, da hab ich wohl ein bissi zu spät reingeschaut :)