Anmelden oder registrieren!

arkadas

Insider Amigo

  • »arkadas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 585

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Tippse in einem Landessozialverein

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. Mai 2009, 22:48

Gardasee - Lago di Garda

Wer kennt ihn??

Im August 1972 war ich zum erstem mal dort! Die Schönheit der Gegend hat uns aber bis heute nicht losgelassen.

Wenn (Wettertechnisch) möglich fahren wir per Motorrad - entweder im Frühjahr oder im Spätsommer - für ein verlängertes WE runter. Das sind zwar, für uns aus Norddeutschland - immer ca. 1100 km, aber die Schönheit der Umwelt enschädigt sehr schnell.

Der See ist ein Eldorado für Surfer, Motorradfahrer, Fahrradfahrer und Liebhaber des mediteranen Flairs.
Ägypten ich komme: vom 16.03. - bis 03.04.2017 .... :yippie:

Yvii

Neu Amigo

Beiträge: 89

Wohnort: Österreich

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. Mai 2009, 07:10

Ich hab von einem Vertreter gehört, dass er bzw es wunderschön dort sein soll, er fährt jährl. hin, darum haben wir auch vor mal von Ö aus auch mit dem Motorrad hinzureisen :)
Haben uns schon ein kleinen Info-Buch geholt und dies ein wenig durchgestöbert, sieht echt nett aus!
02.09.-09.09.10 Sharm el Sheikh || 26.12.-02.01.11 Ischgl

3

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:05

War mal dort ist aber eindeutig zu lang her war ca 10-11?
vielleicht fahr ich mal wieder hin.


Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Mai 2009, 07:17

Ja, der Gardasee ist schön , deswegen fahre ich auch am 20. Mai auf ein verlängertes Wochenende hin :thumbsup:

In ein kleines nettes Hotel in Sirmione , direkt am See :klatschen: ich freu mich schon :yippie:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

5

Mittwoch, 13. Mai 2009, 07:57

Ciao an alle Gardasee-Fans

Auch ich war schon einige Male am Lago die Garda - mal in Limone und mal in Malcesine. Ich mag diese verwinkelten Gassen, den Blick von der Burg oder die Fahrt zur Wanderung auf den Monte Baldo und den traumhaften Blick von dort oben.

Abends am kleinen Hafen in Malcesine zu sitzen oder bei einem Cappuccino oder Vino von der Hotelterasse auf den See zu schauen: Immer wieder schön !! :)

Vor 2 Jahren waren wir zuletzt auf einer Stippvisite von Südtirol aus dort.

LG
Bine