Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 31. März 2017, 14:59

Südtirol im Sommer?

Hallo Zusammen :)
Ich plane gerade mit meinem Freund zusammen unsere Urlaube für dieses Jahr. Unser erstes Reiseziel wird Mallorca sein. Für uns beide das erste Mal. Für den Sommer haben wir bisher nur die Ostsee aufgeschrieben, aber von der Schwiegermama in Spe haben wir den Tipp "Südtirol ist doch auch mal gut" bekommen. Sie ist sehr oft da, vor allem weil sie sich dort super erholen kann. Wir haben uns ein wenig schlau gemacht und diese Unterkunft gefunden. Wir wollen mit der Familie meiner Schwester hin, fragen uns aber ob sich so ein Hotel lohnt. Kennt das jemand vielleicht? Wäre super, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.

Was kann man in Südtirol, außer Wandern noch so machen?
Gibt es Sehenswürdigkeiten, die man sich unbedingt angeschaut haben muss?


Link entfernt, da unnötig
Edit by Amigo
23.03.2016 Oslo
01.10-08.10.2016 Teneriffa :love: