Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Januar 2013, 19:26

Sardinien: Gutes Hotel gesucht!

Hallo zusammen ,kann jemand ein gutes Hotel in Sardinien empfehlen ?
Wie sieht es dort aus mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel ?

2

Samstag, 26. Januar 2013, 20:28

WO in Sardinien und was erwartest Du vom Hotel? ?(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

3

Samstag, 26. Januar 2013, 21:43

Wo ist eigentlich egal weil ich noch nie dort war und mich nicht so auskenne :-D.
Hotel mind.4 Sterne und mind.vollpension.

Hab die ganze zeit im
Internet rumgeschaut und momentan nur Angebote ohne Transfer gefunden :-(.

4

Samstag, 26. Januar 2013, 21:50

Nachtrag:
Flughäfen sind Cagliari und Olbia, Pauschalreisen eher nicht Legion und ohne nähere Erklärung gestaltet sich die Antwort auf Deine Frage eher schwierig ...
Edit: Und was bitte sollen die 4* können?
Dir ist hoffentlich klar, was sie ggf. bedeuten?
"Zimmergröße mind. 20qm, Minibar und Reze bis ... " ?(
Es gibt lange Sandstrände, kleine Buchten, felsige Küstenabschnitte etc. Also lass mal wissen, was über die Sterne hinaus auf dem Schirm ist?!
:ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (26. Januar 2013, 22:00)


5

Samstag, 26. Januar 2013, 21:57

Wie gesagt 4 Sterne mind , mind Vollpension , Nähe zum Strand wäre gut, schöne poolanlage.
Das wären so die wichtigen Kriterien .
Flug ab Frankfurt , stuttgart oder Köln .

Aber ich glaube das mit dem Transfer ist echt schwierig wenn man
Dort ankommt. Wird so gut wie gar nicht angeboten .

6

Samstag, 26. Januar 2013, 21:58

Vielleicht liegt das gewünschte Hotel auch eher am Flughafen Alghero ?

Also, Taxi, Mietwagen oder Transferbus (z.B. urlaubstransfers oder resorthoppa) dazubuchen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

7

Samstag, 26. Januar 2013, 22:07

Freshup - richtig, Alghero.
Aber wie kommt man auf "bevorzugt"? ?(

@la_le_lu
Wieso schwierig? Wenn Du mal entscheidest, wohin es gehen soll ist der Transfer sicher die allerkleinsten organisatorische Hürde.
Ich frag mich allerdings immernoch, was Du erwartetst ... Transfer als zentrale Problematik?
Sorry ... geht mir nicht ein!? :denk:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

8

Samstag, 26. Januar 2013, 22:12

@lisbeth könntest du mir denn eine Region empfehlen? Kenne mich ja gar nicht auf der Insel aus und bin deswegen offen in welche Stadt/Ort/Region es gehen soll

9

Samstag, 26. Januar 2013, 22:19

Ja, ich finde die Region östlich von Olbia sehr ansprechend, ungefähr San Teodoro.
Natürlich ist das nur meine persönliche Einschätzung, ich weiß noch immer nicht welche Erwartungen Du über 4* am Strand hinaus hast und was die Dir genau versprechen sollen?!
;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

10

Samstag, 26. Januar 2013, 22:22

Ok Schau mal in der Region.
Ich hab nicht sonderlich viel Vorstellungen :-D. Für mich ist eigentlich das wichtigste was ich oben schon angeben habe;-). Für mich ist es am wichtigsten das die Anlage schön ist und das genügend essen gibt haha ;-).

11

Samstag, 26. Januar 2013, 22:24

Je nach Reisezeit gehört Sardinien nicht zu den günstigsten Zielen. Und die Hotels an den Traumstränden wissen, das sie dort liegen. :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

12

Samstag, 26. Januar 2013, 22:31

das die Anlage schön ist und das genügend essen gibt haha ;-)


..nicht mit türkischer Preislage zu vergleichen,bei dem Limit ,das du dir gesetzt hast :Nope: ,von den Ständen her jedoch wunderschön...

13

Samstag, 26. Januar 2013, 22:32

Die Urlaubsplanung müsste einfach viel leichter sein ;-)

14

Montag, 11. März 2013, 11:12

Hmmm...dachte ich hätte hier schon ne antwort gepostet?? hab ich wohl falsch in erinnerung...
also ich kann dir urlaubstransfers empfehlen, mit denen bin ich bis jetz immer gut gefahren und bin immer reibungslos vom flughafen zum hotel und umgekehrt gekommen...
hast du dich denn jetzt schon für eine genaue Region/Hotel entschieden la_le_lu?
LG

15

Montag, 11. März 2013, 19:23

Ja, ich finde die Region östlich von Olbia sehr ansprechend, ungefähr San Teodoro.
;(


San Teodoro ist auf meiner Karte eher südlich von Olbia :pfft:
Der Ort ist in der Tat ganz nett, hat aber drumherum nicht sehr viel zu bieten.
Weiter Nördlich könnte es ggf. interessanter sein.

Sardinien ist sehr unterschiedlich, daher kann man nur sehr schlecht eine Gegend empfehlen.
Ich persönlich fand die Gegend um Alghero sehr schön und als Tagesausflug unbedingt (!) die Insel La Maddalena

Hotelmäßig kann ich leider nur kleinere Unterkünfte empfehlen.
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt