Anmelden oder registrieren!

Blog

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Artikel mit dem Tag »Bochum Starlight Express« (2)

2

Das erste Mal .... im Pott Teil 2

Von revealmap (Mittwoch, 30. Oktober 2013, 14:14)

Bevor ich kurz vom heutigen Tag berichte muss ich mal ordentlich zurückrudern. Also liebe Amig*s - ein Besuch des Musical Starlight Express ist tatsächlich lohnenswert. Obwohl ich persönlich mit Musicals eigentlich so gar nichts anfangen kann hatte ich einen schönen und interessanten musikalischen Abend. Der Besuch des Musicals hat mir gut gefallen, meine Frau war begeistert. :corräkt:

Dieser Artikel wurde bereits 1 111 mal gelesen.

Tags: Bochum Starlight Express

Kategorien: Live Reiseberichte


1

Das erste Mal .... im Pott

Von revealmap (Dienstag, 29. Oktober 2013, 17:16)

Hallo zusammen,

so, ich versuchs mal mit einem Livebericht vom Kurztripp nach Bochum. Tippfehler sind gewollt und müssen sein :ironic:
Die Anfahrt mit dem PKW lief geradezu ideal. Kein Stau, zügige Fahrt und nach rund 31/2 Stunden standen wir gg. 13.00 Uhr auf dem Parkplatz des Ramada Bochum. Für den Check-In, der ab 15.00 Uhr möglich ist, war das natürlich viel zu früh. Daher ließen wir das Auto stehen um machten uns zu Fuß auf den Weg in die Innenstadt. Das Rezeptionspersonal warnte uns zw ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 532 mal gelesen.

Tags: Bochum Starlight Express

Kategorien: Live Reiseberichte