Anmelden oder registrieren!

Blog

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alle Artikel (302)

2

Dominikanische Republik - Punta Cana im Dezember 2012

Von Sternedieb (Dienstag, 6. November 2012, 09:06)

Im Dezember heißt es für uns bereits das zweite Mal in diesem Jahr Punta Cana wir kommen.

Nachdem ich nach unserem vorletzten Urlaub auf der Insel zwischen dem Atlantik und der Karibik der Meinung war, dass es nun genug ist, hatten wir im Frühjahr spontan ein sehr gutes Angebot angenommen und sind wieder in die "Dom Rep" geflogen. Bei diesem Urlaub haben wir aufs Neue festgestellt, dass es sich hier gut erholen lässt und entspannen kann. Da diesmal auch speziell die Erholung im Vordergr ...

Dieser Artikel wurde bereits 2 433 mal gelesen.

Tags: Dominikanische Republik Live, Punta Cana Live

Kategorien: Live Reiseberichte


1

Mexico - Playa del Carmen

Von love_hate (Samstag, 1. Februar 2014, 03:52)

Hey!

Wir sind nun in Playa del Carmen und ich muss sagen, dass ich Isla Mujeres um Welten besser fand. Die Insel ist einfach nur wunderschön..
Playa del Carmen ist naja.. Wie Mallorca? Zuviele Menschen am Strand, leider. Man bräuchte ein Hotel mit Privatstrand. Das haben wir leider nicht. Wir sind jetzt den zweiten Tag im Palm at Playa - super Hotel, aber jetzt gerade (20:48 Ortszeit) wird bei der Poolbar auf dem Dach SO LAUT Musik gespielt, eine Katastrophe..

Dieser Artikel wurde bereits 4 792 mal gelesen.


0

Langzeitwinter in der Türkei 2014

Von ElBuitre (Samstag, 25. Oktober 2014, 04:02)

Die Vorbereitungen für diesen Urlaub war ein wenig umfangreicher und stressiger. Der Grund: aufgrund meiner Gehberhinderung bin ich immer mehr auf mein eMobil angewiesen. Das sollte diesmal mitkommen..... eigentlich kein großer Akt, lt. Webseite) von Air Berlin, allerdings sind die im Service-(Call-) Center darüber nicht informiert! Fast jede Woche kam von dort eine neue Anfrage ob bestimmter Spezifizierungen, Bauarten und Dimensionen! Bis ich die Schnauze voll hatte und selber zum Flughafen fuh ...

Dieser Artikel wurde bereits 11 205 mal gelesen.

Kategorien: Live Reiseberichte


-1

Tag 2 Brno - Brünn Blog

Von Sternedieb (Freitag, 12. Juni 2015, 00:09)

Der zweite Tag in Brno

Der erste komplette Tag in Brno begann mit viel Sonne, die schon früh am Morgen ins Zimmer schien. Also alles perfekt für einen schönen Sonntag in der zweitgrößten Stadt Tschechiens und um sie ausgiebig zu besichtigen. Viel gibt es nicht zu schreiben, außer dass Brno durchaus sehenswert ist und es viele Ecken zu entdecken gibt bzw. es für uns gab. Sehr interessant war die Dusche im Hotel am Morgen, denn irgendwer hat es geschafft, den Duschkopf im Badezimmer so nie ...

Dieser Artikel wurde bereits 5 058 mal gelesen.


-2

Malediven 2016 - Vorbericht

Von Sternedieb (Donnerstag, 7. Januar 2016, 20:40)

Diesmal also die Malediven.

Geplant war das so nicht, denn Plan 1 sah einen schönen Urlaub in Mexiko rund um Playa del Carmen vor. Mindestens 3 Wochen waren geplant, dann kam aber einiges mit der geplanten Flugbuchung und einem riesigen Chaos bei Condor in der Systemumstellung dazwischen. Naja, alles gut - nehmen wir eben als Ersatz Mauritius - kostet nicht viel mehr und das We ...

Dieser Artikel wurde bereits 3 476 mal gelesen.

Tags: Malediven Live, Live von den Malediven

Kategorien: Live Reiseberichte


-3

Malediven 2016 Live - Tag 1 - Anreise

Von Sternedieb (Freitag, 8. Januar 2016, 21:29)

Jau, der Flug sollte pünktlich sein, so versprach es "das Netz" und bei Ankunft auf der Baustelle am Flughafen Frankfurt, "die Tafel".


Dieser Artikel wurde bereits 6 470 mal gelesen.


-4

Malediven - Tag 2 aber immer noch Anreise ...

Von Sternedieb (Montag, 25. Januar 2016, 14:06)

Der letzte Satz im letzten Eintrag lautete: ... Angekommen am Flughafen Male erwartete uns bereits ein Mitarbeiter bzw. Beauftragter der gebuchten Insel, der uns die Koffer und die Pässe abnahm um uns für den Weiterflug mit Maldivian auf die nächste Insel "einzuchecken". Dies tat er mit seinen Kollegen dann auch.


(Bild: Maldivian)

Dieser Artikel wurde bereits 2 713 mal gelesen.

Tags: Malediven Live

Kategorien: Live Reiseberichte