Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

57

Türkei Live-Blog April 2013 -Teil 2

Bewertung:

Von Sternedieb, Sonntag, 7. April 2013, 22:32

Am Freitag brachte uns die Condor in die Türkei, wo wir schon 2,5 Stunden nach Abflug von Stuttgart (14.40 Uhr) auf dem Flughafen Antalya (Antalya Havalimanı) landeten. Der Bus-Transfer dauerte dann sogar noch etwas länger. Selber schuld wenn man als Pauschal-Touri unterwegs ist. Da muss man eben noch 6 - 7 andere Hotels "anschauen", wenn der Bus etwas voller ist.



Geflogen sind wir mit Condor, was für mich persönlich auch ein Grund war, genau an diesem Datum zu fliegen, da ich auf sämtliche "Flying Dolmus" Airlines nicht wirklich so große Lust habe. Tut mir leid, aber bei Airlines bin ich ein wenig "anspruchsvoll", bzw. in diesem Fall, so anspruchsvoll wie man es sein kann.

Unser Reiseveranstalter ist eher klein und von daher wurden wir über die Agentur an die Kunden von FTI, Big-Extra sowie Sonnenklar.TV angeschlossen und hatten von daher auch einen komplett vollen Bus, weshalb wir erst am späten Abend in unserem Hotel eintrafen. Abendessen war bereits vorbei und der sogenannte Mitternachtssnack fiel eher spärlich aus. Ein Bier oder ähnliches gab es im Restaurant dann auch schon nicht mehr, was uns leicht verwundert ... denn die Bar im Restaurant schließt angeblich schon ab 21.00 Uhr. Gut dann ab in die Lobby, wo es dann doch noch bis 24.00 Uhr etwas zu trinken gab.

So ging der erste Tag eines "Urlaubs" bereits zu Ende, in dem ich zum ersten Mal seit längerer Zeit einfach mal ein ganz normaler Pauschal-Tourist sein darf, kann oder muss. Was davon, wird sich noch zeigen.


(Mitternachts-Snack)

Dieser Artikel wurde bereits 3 162 mal gelesen.

Kategorien: Live Reiseberichte


Blog Navigation

Nächster Artikel

Türkei Live Blog April 2013 - Teil 3

Von Sternedieb (Dienstag, 9. April 2013, 00:21)

Vorheriger Artikel

Türkei Live-Blog April 2013 - Teil 1

Von Sternedieb (Montag, 1. April 2013, 21:52)