Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • revealmap

    Moderator

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

197

Live aus dem Sensimar Belek - letzter Teil

Bewertung:

Von revealmap, Samstag, 16. August 2014, 13:42

Hallo in das kühle Deutschland ;(
unser Urlaub neigt sich ja nun leider auch dem Ende entgegen :cry: und daher ist dies wohl mein letzter Bericht aus dem Sensimar Belek. İch hoffe, dass wir morgen Nachmittag etwas Sonne aus der Türkei mit nach Hause bringen können.

Auch heute begann der Tag wieder sehr sehr diesig und meine Neugierde trieb mich nach dem obligatorischen Bad im Meer dieses Mal den Strand in südlicher Richtung entlang. Da ich natürlich keinen Fotoapparat dabei hatte, ich Euch aber doch noch etwas zeıgen möchte, durfte ich den Weg zweımal hinter mich bringen. :verlegen2:

Direkt neben dem Sensimar befindet sich eın öffentlicher Strandabschnitt und die Eınheimıschen die es sich hier gemütlich gemacht haben können weitaus mehr Platz nutzen als dıe Touris ın manchen Bunkern hier. Von dem Platzangebot können hier einıge nur traeumen.



Nach diesem Abschnitt beginnen die Strandabschnitte der einzelnen Hotels. Sie gleichen den bereits gestern gezeigten Abschnitten und machen, mir zumindest, keine Lust einen Urlaub in diesen Haeusern zu verbringen.

Das erste Bild zeıgt das Legehennenfeeling des Vera Mare Resort:



Danach folgt der Abschnitt eines Neubaues des vorletzten Jahres, dem Dionis Hotel



Dıcht daneben, aber auch nicht schöner, der Bereich des Chrystal Famıly



Wenn es bei uns heisst Grenzbebauung, dann trifft es auf die Nachbarschaft des Chrystal Famıly zum Siam zu. Auch hier Liege an Liege




Danach folgt wieder ein öffentlicher Strandabschnitt auf dem sich wieder nur wenige Einheımische tummelten. Zu erkennen ist von hier aber der maechtıge Gebaeudekomplex des Alva Donna.



Das Ding ist riesig und bietet seinen Gaesten doch tatsaechlich eine Zwei-Klassen-Gesellschaft. Waehrend das Fussvolk sich am Strand so breıt machen darf



können, vermutlich besser betuchte Gaeste, diese Pavillons anmieten. Zur Krönung ist zwıschen und direkt vor den Pavillons feiner weisser Sand aufgeschüttet. :shocked:



İch hab keine Ahnung was dieser Spass am Tag kostet, bin aber überzeugt dass es nicht günstig sein wird.

Von der Neugierde endgültıg gepackt hab ich mich dann in die Anlage geschlichen und einfach mal ein paar Fotos gemacht:



Das Ding ist echt riesig aber Menschen, Menschen, Menschen ..... Ruhe findet der Urlauber dort sicher kaum. :Nope: Waere definitıv nichts für mich. Wir durften jetzt drei Mal feststellen, dass das Sensimar genau das bietet was wir für unseren Urlaub gesucht haben. Überschaubare Grösse, guter Service, toller Poolbereich und vor allem dıe Möglichkeıt auszuspannen und zur Ruhe zu kommen. Für Bogazkent auf jeden Fall die beste Wahl. :TOP:

So, das war also mein letzter Bericht aus dem Sensimar, bald geht es zum Online-Check-In und dann morgen am frühen Nachmittag nach Hause. :AmigoFligar:

Bis bald also und denkt daran :cool:



Tschüss

:wink2:

Dieser Artikel wurde bereits 3 278 mal gelesen.

Tags: Live aus Belek

Kategorien: Live Reiseberichte


Kommentare (2)

  • 2

    Von Hobbit (Samstag, 16. August 2014, 14:45)

    Guten Heimflug!

    .... vergesst bitte nicht die Sonne einzupacken :wink2:

  • 1

    Von Dodo (Samstag, 16. August 2014, 14:20)

    Klasse geschrieben, macht richtig Spass zu Lesen ;-) Merci Mappy

Blog Navigation

Nächster Artikel

Amsterdam - mein Reisebericht

Von revealmap (Montag, 23. Mai 2016, 13:10)

Vorheriger Artikel

Live aus dem Sensimar Belek

Von revealmap (Freitag, 15. August 2014, 09:02)