Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • revealmap

    Moderator

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

196

Live aus dem Sensimar Belek

Bewertung:

Von revealmap, Freitag, 15. August 2014, 09:02

Hallo und wieder mal guten Morgen aus der sonnigen (heute auch diesigen) und heissen Türkei :cool:

heute stimmt der Blog-Titel nicht so ganz denn ich habe mich heute Morgen am Strand mal etwas in östliche Richtung bewegt um Euch ein paar Eindrücke von den Strandabschnitten anderer Hotels hier zu vermitteln.

Beginnen möchte ich aber mit versprochenen Bildern vom Sherwood Dreams. War bei unserem Aufenthalt und auch danach noch die Rede von fehlenden Liegen so wurde dort, zumındest ist das mein Empfinden, ordentlich nachgerüstet. Mir waere das jezt zu viel und zu eng. Aber ihr könnt Euch selbst eine Meinung bilden.




Beim Kinderpool



Dıe neue Poolbar



Strandliegen des Sherwood Dreams



Im Verhaeltnis zu dem was den Urlauber aber in den anderen Hotels erwartet bietet das Sherwood noch das gemütlichste Ambiente. Ach ja und einen Badesteg hat es inzwıschen auch.

İn direktester Nachbarschaft des Sherwood steht ja bekanntlich das Kirmann Hotel. Schreıbt man das so :denk: , egal. Dort sieht es am Strand so aus:



Wer es es mag, bitte ....

Weiter ging es den Strand entlang zum Vera Seagate Hotel. Der Strandabschnitt dıeses Hotel ist sehr leicht an den knallroten Sonnenschirmen zu erkennen und bietet diesen Anblick:



Danach folgte das eigentliche Ziel meines kurzen Spazierganges. İch wollte unbedingt mal den Strandabschnitt des neuen Crystal Waterworld sehen. Wo können dıe Massen aus dem Hotel ins Meer. Diese Frage habe ich mir schon lange gestellt. Vorab, ich war schon fast schockiert. Das war definitiv der schmuddeligste Strandabschnitt eines Hotels den ich heute gesehen habe. Einladend war das ganz und gar nicht - vom Legehennenfeeling ganz zu schweigen. :Nope:



İch wollte, neugierıg wie ich bin, ein paar Aufnahmen vom Aussenbereich des Hotels machen aber der ''nette'' Wachmann am Strandabschnitt fand diesen Gedanken nicht so prickelnd und so musste ich auf diese Bilder verzichten.

Auf jeden Fall trollte ich mich mit dem Gedanken zurück, an diesem Ort mit sehr grosser Sicherheıt das angenehmste Hotel gebucht zu haben. Wobei natürlich das Konzept des Sensimar ein anderes ist als das von den anderen beschriebenen Hotels. Trotzdem .... :corräkt:

Zum Schluss dieses kurzen Berichts ein Bild das den heutigen diesigen und sehr schwülen Morgen widergibt und eine Aufnahme die unser bevorzugtes Tagesrefugıum zeıgt:





İn diesem Sinne, das Meer ruft (oder ist es die bessere Haelfte) Tschüss und bis die Tage

:urlaub1:

Dieser Artikel wurde bereits 2 879 mal gelesen.

Kategorien: Live Reiseberichte


Kommentare (4)

  • 4

    Von revealmap (Freitag, 15. August 2014, 12:28)

    Ne, ne hier ım Sensimar schaut das schon deutlich entspannter aus. İch denke das siehst Du auf den Bildern.
    Wobei wır, wie geschrieben und im Blog erkennbar eher diese ''Hüttchen'' vorziehen.

  • 3

    Von Hobbit (Freitag, 15. August 2014, 12:03)

    :patschi: und ich hab heute morgen entsetzt die Fotos angeschaut und gedacht: Nee! DA machen revealmaps Urlaub!? :shocked:

    Das ist einfach nur zum :Nope: unter Urlaub stell ich mir was anderes vor als sardinenmäßig in Reihe zu liegen!

    Wobei die Bilder von der mit Liegen gefüllten Rasenfläche des ML beim "grossen Portal" ebenso abschreckend sind wie deine Fotos.

    Danke für die Aufklärung :tüte:

  • 2

    Von revealmap (Freitag, 15. August 2014, 10:51)

    Ich gebe Dir zu 100% recht was die
    Hotels in der Nachbarschaft betrifft. Beim Sensimar sieht es, dank des anderen Konzepts, noch anders aus. Aber auch hier ist nicht alles Gold was glänzt. Dazu aber irgendwann mehr.

  • 1

    Von Sternedieb (Freitag, 15. August 2014, 09:33)

    Wenn ich diese Bilder vom Strand sehe, weiß ich sehr genau, warum ich da keinen Urlaub machen würde.

Blog Navigation

Nächster Artikel

Live aus dem Sensimar Belek - letzter Teil

Von revealmap (Samstag, 16. August 2014, 13:42)

Vorheriger Artikel

Live aus dem Sensimar Belek

Von revealmap (Mittwoch, 13. August 2014, 08:32)