Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • revealmap

    Moderator

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

195

Live aus dem Sensimar Belek

Bewertung:

Von revealmap, Mittwoch, 13. August 2014, 08:32

Hallo und guten Morgen aus der Türkei,

zu Beginn darf dann fitschi mal entscheiden - ich denke immer noch, es lohnt nicht Bilder des planschenden RM einzustellen :D



Wie ihr aber erkennen könnt ist der Badebereich früh am Morgen einfach nur schön. Ruhe und man hat das Meer fast für sich alleine - herrlich. :corräkt:

Ansonsten kann ich im Vergleich zum Vorjahr nicht wirklich viel Neues aus Bogazkent berichten. Soweit wir sehen konnten gibt es keine neue Grossbaustellen in der zweiten oder dritten Reihe. Am Strand selbst ist eh so gut wie kein Platz mehr. Das grosse Einkaufszentrum von dem ich letztes Jahr Fotos eingestellt habe (neben dem Basar) steht immer noch so gut wie leer. Es hat sich nur ein Massagesalon eıngemietet. Zugeben muss ich aber, dass sich unsere Spazıergaenge in diesem Jahr sehr reduziert haben. Ob das am Alter oder der Hitze liegt sei mal dahingestellt. :pfft: Daher kann das Geschriebene keinen Anspruch auf Vollstaendigkeıt erheben.

Ansonsten war gestern Abend ''Directors Dinner'', sehr nett geschmückter Speisesaal, diesmal auch die Tische, und das Essen war wieder gut. Nicht herausragend aber sehr in Ordnung. So wie waehrend des gesamten Aufenthalts eben.

Von der ''Sunset Beach Bar'' gibt es allabendlich eın interessantes Schauspıel zu beobachten.



Auf dem Bild ist es nicht unbedingt genau zu erkennen aber es ıst herrlich zu beobachten wie sich, zumeıst junge Paerchen, für den Fotografen ın Pose werfen. Zuerst wird sich aufgebrezelt, das Maedel zıeht das gute Kleid an und irgendwann müssen sich beide im Meersaum und im Sand waelzen. :grin: Einfach schön das bei eınem Raki und/oder Efes beobachten zu dürfen. :ironic:

Aktuell sind im Bereich des Sensimar übrigens sieben oder acht Schildkrötengelege so eingezaeunt



Bleibt zu hoffen, dass es nutzt und die Tierchen nach dem Schlüpfen auch den Weg ins Meer finden.

So und nun geht's schon wieder weiter mit dem anstrengenden Leben - es heisst ab an die Liege, ins Meer oder in den Pool.

Bis bald :wink2:

Dieser Artikel wurde bereits 1 980 mal gelesen.

Kategorien: Live Reiseberichte


Kommentare (3)

  • 3

    Von revealmap (Donnerstag, 14. August 2014, 07:50)

    Fitschi, da fragst Du den Falschen. Möchte ehrlich gesagt auch nicht nachfragen. Ansonsten laufen wir Gefahr dass uns der Fotograf auf Schritt und Tritt verfolgt.

  • 2

    Von Fitschi (Mittwoch, 13. August 2014, 23:02)

    Hahaha.....das mit dem wälzen kenne ich....nicht aus eigener Erfahrung, aber von den gekauften Urlaubsbilder einer Kollegin.
    Die versteht sich auch als zu entdeckendes Fotomodell und bringt Jahr für Jahr unzählige Bilder von "Profi-Fotografen" aus der Türkei mit.
    Was kostet sowas?

  • 1

    Von Hobbit (Mittwoch, 13. August 2014, 22:59)

    Fröhliches baden noch :wink2:

Blog Navigation

Nächster Artikel

Live aus dem Sensimar Belek

Von revealmap (Freitag, 15. August 2014, 09:02)

Vorheriger Artikel

Live aus dem Sensimar Belek

Von revealmap (Montag, 11. August 2014, 16:53)