Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • revealmap

    Moderator

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

194

Live aus dem Sensimar Belek

Bewertung:

Von revealmap, Montag, 11. August 2014, 16:53

Hallo aus der sonnigen und heissen Türkei :urlaub1:
Nach einem überaus entspannten und ohne weitere Schaeden verlaufenen Tag kann ich heute mal mit ein paar Bildern aufwarten. Aber zuerst, wie schaut so ein fauler Badetag aus. Gg. 7.00 Uhr und nach dem Laden der Tageszeitung wird an den Strand geschlichen und erst mal einige Bahnen im nahezu menschenleeren Meer gezogen. Das kann durchaus als eines der Highlights des Tages bezeichnet werden und das obwohl dieser ja erst begonnen hat. :cool: Danach wird erst mal in Ruhe die Zeitung gelesen und beobachtet wie weitere schlaftrunkene Menschen gen Pool und Strand wandern um sich Liegen zu sichern.

Heute hab ich mich mal auf den Weg rüber ins Sherwood Dreams gemacht um mal zu sehen ob sich dort am Pool etwas geaendert hat. İns Auge fielen mir die vielen Liegenreihen die am Kinderpool und am Hauptpool standen. So wahnsinnıg viel Platz ist da zwischen den Liegen nicht mehr. Unter der Poolbrücke wurde inzwıschen eıne kleine Poolbar angebaut. :denk: Das war der Platz an den wir uns vor einigen Jahren immer dann verzogen hatten wenn uns dıe Sonne zuviel wurde. Auch die Brücke bekam einen zweıten Treppenabgang und der Terrassenplatz auf der Brücke wurde überdacht. Sollte ich nochmal rüber latschen nehm ich dıe Kamera mit und mache ein paar Bilder.

Danach gibt es dann das reichhaltige Frühstück und dann gehts ab auf dıe Liegen. Das Faulenzen auf den Dingern wird weitestgehend nur von notwendıgen Übeln wie Mittagessen, Kaffee trinken, Getraenke holen oder an irgeneiner Bar einnehmen und Planschen im Meer oder Pool unterbrochen. İrgendwann ist es dann Zeıt aufzubrechen und sich für das Abendessen und den Rest des Abends zurecht zu machen. Echt anstrengend so ein Tag ... :pfft:

Damit waere ich an den eingangs erwaehnten Fotos vom Sensimar.

Die ersten Bilder zeıgen Aufnahmen vom Abendessen und da vor allem vom Mottoabend ''Meer ...''









Das Bild zeigt den Blick den wir auch nachher, nach dem Abendessen, wieder von der Strandbar aus genıessen werden.



In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und bis bald :wink2:

Dieser Artikel wurde bereits 1 578 mal gelesen.

Kategorien: Live Reiseberichte


Kommentare (2)

  • 2

    Von revealmap (Dienstag, 12. August 2014, 07:52)

    Ja, es ist dıe pure Folter

  • 1

    Von superfx (Montag, 11. August 2014, 21:51)

    ist ja echt grausam so ein tagesablauf (neid).

Blog Navigation

Nächster Artikel

Live aus dem Sensimar Belek

Von revealmap (Mittwoch, 13. August 2014, 08:32)

Vorheriger Artikel

Live aus dem Sensimar Belek

Von revealmap (Samstag, 9. August 2014, 17:26)