Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • revealmap

    Moderator

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

192

Live aus dem Sensimar Belek

Bewertung:

Von revealmap, Donnerstag, 7. August 2014, 17:25

Hallo aus dem Sensimar Belek :wink2:

SD hat es angeregt also versuch ich es doch. Ab und an vielleicht einen Liveblog aus dem Sensimar Belek. Sicher nur in loser Reihenfolge denn so interessant ist ein Badeurlaub sicher nicht.

Wir blicken bisher auf einen durchwachsenen Tag zurück. Der Flug von Istanbul nach Antalya mit einer A319/100 verlief alles andere als ruckelfrei. Mein Frühstück war nahe daran sich auf den Weg zurück zu machen. :tüte: Gut dass der Flug so kurz war sonst wär das schiefgegangen. Ist mir bisher noch nie so ergangen.

Auch die ersten Stunden im Sensimar waren durchwachsen. Das Zimmer war erst nach einer Wartezeit von fast zwei Stunden bezugsfertig und dann musste ich die Bettwäsche austauschen lassen. Die vielen Flecken hätte der Zimmerservice sehen müssen, das war bisher das erste Mal das ich so etwas gemacht habe. Aber es ging gar nicht. :Nope: Ansonsten macht das Zimmer den gewohnt ordentlichen Eindruck auch wenn dem ein oder anderen Möbelstück bereits die Nutzung durch die Gäste anzusehen ist.

Mal sehen, was der Abend noch so bringt. Ich bin guter Dinge, dass es besser wird. Auf jeden Fall scheint das Hotel sehr gut belegt zu sein. So, jetzt geht es zum Abendessen. Themenabend “Fisch und Meer“. Gab's in den Vorjahren auch schon.

Dieser Artikel wurde bereits 1 005 mal gelesen.

Tags: Sensimar Belek

Kategorien: Live Reiseberichte


Kommentare (3)

  • 3

    Von Sternedieb (Donnerstag, 7. August 2014, 23:40)

    Einige nette Bilder vom Essen und einigen lecker Getränken helfen ganz gut weiter. ;-)

  • 2

    Von revealmap (Donnerstag, 7. August 2014, 20:43)

    Es hat sehr sehr gut geschmeckt!

  • 1

    Von Hobbit (Donnerstag, 7. August 2014, 20:23)

    :Jippiiiiieeee:

    Na denn :D Afiyet olsun!

Blog Navigation

Nächster Artikel

Live aus dem Sensimar Belek

Von revealmap (Samstag, 9. August 2014, 17:26)

Vorheriger Artikel

Istanbul 4 und Schluss

Von revealmap (Mittwoch, 6. August 2014, 21:00)