Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

171

Mexico - Isla Mujeres

Bewertung:

Von love_hate, Mittwoch, 29. Januar 2014, 13:18

Hallo!

Sind jetzt den 3. Tag auf Isla Mujeres.
Die ersten zwei Tage hatten wir wunderschönes Wetter - so um die 30 Grad.
Gestern machten wir einen Ausflug auf die Isla Contoy. Einfach nur: wow!
Heute werden wir uns ein Golfcar mieten und mal die ganze Insel begutachten. Bis jetzt bin ich begeistert.. :-)
Der Wetterbericht hat für heute NM u morgen Regen angesagt, na mal schauen..


Da ich mit dem Handy schreibe, halte ich mich kurz, werde demnächst wieder berichten.

Dieser Artikel wurde bereits 3 529 mal gelesen.

Kategorien: Live Reiseberichte


Kommentare (3)

  • 3

    Von love_hate (Samstag, 1. Februar 2014, 03:43)

    Wir haben die Tour in unserem Hotel gebucht und ich muss sagen, dass wir ganz zufrieden waren. Die Insel ist auf jeden Fall einen Ausflug wert! Das Wetter war - bis auf den heutigen Tag - ein Traum! Die Wettervorhersage stimmt absolut nicht. Heute war es bewölkt, aber trotzdem angenehme 25 Grad. Lg

  • 2

    Von Sina (Mittwoch, 29. Januar 2014, 22:26)

    Danke für Eure Meldung von der Isla Mujeres! Wie seid Ihr denn auf die Isla Contoy gekommen? Mit einem von den kleinen Anbietern von Isla Mujeres aus oder seid Ihr mit der Ultramar nach Cancun gefahren und von dort aus mit Columbus Tours nach Contoy? Ich drück Euch die Daumen, dass das Wetter gut bleibt!

  • 1

    Von Hasenbär (Mittwoch, 29. Januar 2014, 22:24)

    Danke und viel Spaß noch!

Blog Navigation

Nächster Artikel

Mexico - Playa del Carmen

Von love_hate (Samstag, 1. Februar 2014, 03:52)