Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • layla

    Insider Amigo

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

159

Tag 7 und 8 Khao Lak

Bewertung:

Von layla, Samstag, 28. Dezember 2013, 14:38

Viel gibt es nicht zu berichten von den letzten 2 Tagen. Waren nur faul am Strand mit Abstechern zum Essen.

Gestern sind wir zum Bang La On Beach gelaufen. Dort gibts es einige Strandbars mit Liegestühlen und Sonnenschirmen. Wenn man dort etwas konsumiert, kann man die Liegen nutzen. Außerdem haben sie alte LKW Reifen auf denen man sich am Meer treiben lassen kann. Dabei habe ich mir einen kleinen Sonnenbrand im Gesicht geholt.

Was ich hier seltsam finde, es gibt keine Tuktuks nur große Sammeltaxis aber diese fahren nicht wie zb auf Samui die Hauptstraßen ab und Sammeln die Leute ein. Sondern hier fahren sie wie normale Taxis nur für die Leute ohne mehr aufzusammeln. Daher auch nur fix Preise.

Morgen fahren wir weiter nach Ao Nang.

Dieser Artikel wurde bereits 1 006 mal gelesen.

Kategorien: Live Reiseberichte


Kommentare (3)

  • 3

    Von layla (Sonntag, 29. Dezember 2013, 12:20)

    Ja sind mit dem Bus weiter. Von Phuket nach KL sind wir mit Taxi hat 1800B gekostet. Von KL nach Ao Nang wollten sie 2200b. Bus war ok aber wie üblich wurde man wo abgeladen und mussten 1 Stunde warten und das 10km vor Ao Nang. Hier wohnen wir im Pharang Place. Wir waren schon mal hier ist aber schon 6 Jahre her. Werde dann später berichten.

  • 2

    Von Fitschi (Samstag, 28. Dezember 2013, 19:14)

    Ich hoffe Ihr mögt den Rummel in Ao Nang.
    Wo werdet Ihr wohnen?
    Was verlangen die in KL für's Taxi?
    Ich muss gestehen noch nie eines benutzt zu haben........

  • 1

    Von Hobbit (Samstag, 28. Dezember 2013, 15:02)

    @layla,
    danke für's bisherige teilhaben lassen! Wie fahrt ihr morgen weiter, mit 'nem Bus?

Blog Navigation

Nächster Artikel

Tag 8 und 9 Ao Nang

Von layla (Montag, 30. Dezember 2013, 14:47)

Vorheriger Artikel

Tag 5 und 6 in Khao Lak

Von layla (Donnerstag, 26. Dezember 2013, 14:29)