Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • ElBuitre

    Master Amigo

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Blog (2)

2

Langzeitwinter in der Türkei 2014

Samstag, 25. Oktober 2014, 04:02

Die Vorbereitungen für diesen Urlaub war ein wenig umfangreicher und stressiger. Der Grund: aufgrund meiner Gehberhinderung bin ich immer mehr auf mein eMobil angewiesen. Das sollte diesmal mitkommen..... eigentlich kein großer Akt, lt. Webseite) von Air Berlin, allerdings sind die im Service-(Call-) Center darüber nicht informiert! Fast jede Woche kam von dort eine neue Anfrage ob bestimmter Spezifizierungen, Bauarten und Dimensionen! Bis ich die Schnauze voll hatte und selber zum Flughafen fuh ...

Dieser Artikel wurde bereits 10 625 mal gelesen.

Kategorien: Live Reiseberichte


1

Türkei 2012

Samstag, 25. August 2012, 07:26

Ich kann ja weder auf den letzten Drücker buchen, noch last minute, bei mir ist ein wenig Logistik nötig!

Das es wieder die Türkei werden soll war klar, mitlerweile ist die Türkei halt über Weihnachten/Neujahr sowas wie Familientradition und beim Alter meiner Mutter weiß man nie ob es nicht der letzte Urlaub ist.

Dieser Artikel wurde bereits 4 412 mal gelesen.

Kategorien: Live Reiseberichte