Anmelden oder registrieren!

Artikel aus dem Monat »März 2016« (4)

Der Tag begann mit einem kleinen Frühstück im Hotel HM Jaime III und diesmal ohne Kaffee, Zimmer räumen, auschecken und den Mietwagen aus dem Parkhaus holen. Dabei noch "etwas" Geld in den Automaten werfen, was in etwa der selben Summe entspricht, welche am Flughafen Stuttgart für etwa 11 Tage parken fällig werden. Morgens konnte man wenigstens zum Koffer einladen das Auro kurz vor dem Hotel parken. Dann führte der Weg in die Serra de Tramuntana zu unserem zweiten Hotel der Reise. Obwohl das Zim ...

Dieser Artikel wurde bereits 4 330 mal gelesen.

Tags: Mallorca Live

3

Mallorca März 2016 - Tag 2 (Palma)

Dienstag, 29. März 2016, 00:00

Da wir ja schon unser Zimmer in Palma hatten, blieb das Auto in der Tiefgarage und wir damit auch in der Hauptstadt der Insel, denn es gibt hier ja sehr vieles zu sehen und ggf. auch etwas zum Einkaufen. Hier noch ganz kurz die Preisangabe der Tiefgaragen / Parkhäuser, welches bereits im letzten Teil angesprochen wurde.

(Tarif im Parkhaus)

Dieser Artikel wurde bereits 4 190 mal gelesen.

Kategorien: Live Reiseberichte

2

Mallorca Live - März 2016 Teil 1

Sonntag, 20. März 2016, 00:08

Am Vormittag ging es von Deutschland nach Mallorca, ganz spontan ein paar Tage Urlaub und hoffentlich einige Sonnenstrahlen mehr als die Sonnen in Deutschland hergibt. Der Flug war pünktlich und außer, dass das Personal am Flughafen einen anscheinend komplett "verstrahlten" Tag erwischt hatte und dass die hinteren Reihen bei Air Berlin durchaus sehr "eng" geworden sind, war alles gut.

Dieser Artikel wurde bereits 3 775 mal gelesen.

1

Malediven - Tag 3 bis X ...

Montag, 14. März 2016, 12:43

Um es vorweg zu nehmen: Ich hab mit dieser Blogger-Schei ... nichts zu tun. Im Klartext: Ich gehöre nicht zu Bloggern, welche Robinson bzw. die Mama TUI in Kooperation mit Condor eingeladen hat, um über diese Insel zu schreiben und auch einen Link auf die beiden Marken zu "setzen". Auch muss ich deshalb nicht positiv berichten, darf es allerdings durchaus - weil ich ja meinen "Schei..." selbst bezahle. Von daher bin ich frei ... und zwar sowas von ...

Dieser Artikel wurde bereits 4 009 mal gelesen.

Tags: Malediven Live