Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • layla

    Insider Amigo

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Blog (9)

9

Bangkok letzten 2 Tage

Dienstag, 7. Januar 2014, 14:34

Gestern hatten wir einen Tagestour bei Green Mango gebucht.
So hieß es wiedermal früh aufstehen. Gottseidank waren alle Teilnehmer pünktlich und so konnte es um 9:00 gleich losgehen. Wir waren 6 Leute was sehr angenehm war. Unsere Reiseleiterin sprach gut deutsch und war echt lustig und hat viel interessantes erzählt. Waren zuerst am Blumen und Gemüse/Früchtemarkt. Haben dort Süßigkeiten und Obst probiert. Dann gings weiter zu einem Tempel mit einem großen Teich wo man Schildkörten und Welse füt ...

Dieser Artikel wurde bereits 7 942 mal gelesen.

Kategorien: Live Reiseberichte


8

letzter Tag Koh Lanta und Bangkok

Sonntag, 5. Januar 2014, 12:26

Vom letzten Tag auf Lanta kann ich euch nicht viel erzählen. Außer faul am Strand und Baden war nicht los. Hab mir dann noch an einer großen Koralle den Zehen verletzt. Wollten dann eigentlich noch zum Strand auf einen Cocktail es hat dann aber geregnet und dann waren wir zu müde. Mussten um 6:00 aufstehen da unser Transfer zum Flughafen um 7:00 war.
Hatten Panik dass wir nicht rechtzeitig am Flughafen ankommen, waren dann aber fast 2 Stunden zu früh dort.

Dieser Artikel wurde bereits 1 728 mal gelesen.


7

vorletzter Tag Koh Lanta

Freitag, 3. Januar 2014, 13:56

Heute waren wir am Schnorchelausflug zur Insel Rok.
Wir waren an 3 Schnorchelplätzen wo man jeweils 40 min Zeit hatte. Im Gegensatz zu Khao Lak waren die Korallen hier nicht so zerstört. Haben einige sehr schöne Fische gesehen. Leider diesesmal keine Schildkröten dafür eine Murene gesehen. Zum Mittagessen geht man auf Koh Rok an Land. Dort gibt es einige Warane die sich sobald sie das Essen riechen anschleichen. Sie werden dann immer mit Besen von den Mitarbeitern verscheucht. Nach dem Mittagess ...

Dieser Artikel wurde bereits 3 675 mal gelesen.


6

Silvester und Koh Lanta

Donnerstag, 2. Januar 2014, 15:01

Silvester waren wir noch in Ao Nang. Tagsüber waren wir nur am Hauptstrand, noch etwas shoppen.
Nach dem Abendessen haben wir uns mit Getränken auf den Balkon gesetzt und haben uns das Treiben von oben angeschaut. Gegenüber von unserem Hotel haben einige Thais Raketen gestartet wo ich bei ein paar dachte die landen gleich bei uns am Balkon. Es hat überall so gewirkt als hätten die Thais mehr spaß als die ganzen Touristen. Fand ich cool wie sie gefeiert haben einfach am Gehsteig Matten ausgelegt ...

Dieser Artikel wurde bereits 3 103 mal gelesen.


5

Tag 8 und 9 Ao Nang

Montag, 30. Dezember 2013, 14:47

Tag 8
Sind in der Früh mit dem Bus nach Ao Nang gefahren. Man weiß ja nie was man bei diesen Minibustransferen hier bekommt. Wir wurden pünktlich um 8:00 am Hotel abgeholt. Dann noch 2 Leute eingesammelt und los gings. Dachte schon wir kommen pünktlich wie angekündigt um 11:30 an, doch dann wurden wir an einem Sammelpunkt mitten in der Pampa ausgeladen. Und das 10km vor Ao Nang. Es hieß anderer Bus kommt gleich. Naja nach 1 Stunde warten, es wurden immer mehr und mehr Leute tat sich immer noch n ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 598 mal gelesen.

Kategorien: Live Reiseberichte


4

Tag 7 und 8 Khao Lak

Samstag, 28. Dezember 2013, 14:38

Viel gibt es nicht zu berichten von den letzten 2 Tagen. Waren nur faul am Strand mit Abstechern zum Essen.

Gestern sind wir zum Bang La On Beach gelaufen. Dort gibts es einige Strandbars mit Liegestühlen und Sonnenschirmen. Wenn man dort etwas konsumiert, kann man die Liegen nutzen. Außerdem haben sie alte LKW Reifen auf denen man sich am Meer treiben lassen kann. Dabei habe ich mir einen kleinen Sonnenbrand im Gesicht geholt.

Was ich hier seltsam finde, es gibt keine Tuktuks nur große Samme ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 001 mal gelesen.

Kategorien: Live Reiseberichte


3

Tag 5 und 6 in Khao Lak

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 14:29

Tag 5
War ein eher fauler Tag. Erstmal auf einen richtigen Kaffee gegangen, bei uns im Hotel gibt es nur Instantkaffee. Danach gabs mal eine Massage. Sind dann erst nach dem Mittagessen zum Strand. Gegen 16:00 sind dann aber viele Wolken aufgezogen und dann sind wir zurück ins Hotel.
Haben dann noch einen Ausflug zu den Similian Islands für den nächsten Tag gebucht.

Dieser Artikel wurde bereits 761 mal gelesen.

Kategorien: Live Reiseberichte


2

Tag 4 Khao Lak

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 04:44

Frohe Weihnachten euch allen.

Gestern haben wir uns im Hotel ein Moped gemietet und sind damit zum White Sand Beach gefahren. Der Strand war wirklich schön. Würde jetzt nicht sagen, dass der Sand wirklich weiß war aber schon sehr hell und das Wasser hellblau. Es gibt 3 Bars die Liegestühle vermieten und ein großes luxus Resort. Nachdem wir nicht wussten wielange bleiben, haben wir uns einfach auf den Boden gelegt. Haben dann dort Mittag gegessen und uns am späteren Nachmittag auf den Weg gemach ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 185 mal gelesen.

Kategorien: Live Reiseberichte


1

Live aus Thailand

Dienstag, 24. Dezember 2013, 04:16

Hallo

Live aus Khao Lak. Sind vor 3 Tagen angekommen. Da ich mitten in der Nacht, mit einer Stunde Verspätung in Phuket angekommen bin, haben wir 2 Nächte am Nai Yang Beach verbracht. War sehr von dem Strand überrascht, hatte nichts großartiges erwartet. Er liegt gleich neben dem Flughafen, aber der Strand war sauber, das Wasser klar. Für längeren Aufenthalt vielleicht etwas zu langweilig. Es ist nich viel los. Es gibt einige Shops an der Haupstraße aber von unsem Hotel war das zu Fuß fast zu w ...

Dieser Artikel wurde bereits 775 mal gelesen.

Kategorien: Live Reiseberichte