Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • Sina

    Master Amigo

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Artikel mit dem Tag »Corona« (1)

1

Reisen in Corona - Zeiten. Ein Livebericht.

Mittwoch, 12. August 2020, 22:03

Heute bin ich nach Kreta geflogen. Nicht, um Urlaub zu machen, sondern weil ich musste. Ob ich das privat und nur "just for fun" getan hätte... da bin ich mir noch nicht sicher.

Aber der Reihe nach: Gestern am späten Abend bekam ich endlich meinen Einreise - QR Code für Griechenland, den ich 2 Wochen vorher über das PLF (Passenger Locator Form) angefordert hatte. Ohne den hätte es teuer werden können (und scheisst Euch hier bitte nicht ein, wenn Ihr euch hier beim Restaurantbesuch registrieren ...

Dieser Artikel wurde bereits 6 237 mal gelesen.

Tags: Kreta, Griechenland, Corona

Kategorien: Live Reiseberichte