Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • Kati89

    Amigoanwärter

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Hai ho ,
    mein Name ist Katrin und ich lebe derzeit in Leipzig und absolviere hier eine Ausbildung im Bereich Medien..
    Ich bin eine echt Weltenbummlerin und nutze wirklich jede Gelegenheit und einen neuen Teil der Welt zu entdecken ... Meine Reiseziele im letzten Jahr warum u.a.: Kapstadt, Italien und Frankreich ....

    Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch (auch weil ich gerade meine Reisen für ´14 plane)
    liebe Grüße , Katrin

Persönliche Informationen

  • Da war ich schon!

    Frankreich, Spanien, Türkei, Griechenland, Kroatien, Tunesien,Indonesien....

  • Meine Wunschziele

    Bali, Dom. Rep., Rom, Athen ...

  • Guthaben

    6,00 Amigitos

  • Geburtstag

    15. Dezember 1991 (32)

  • Geschlecht

    Weiblich

  • Wohnort

    Leipzig

  • Beruf

    Auszubildende

  • Hobbys

    Reisen, Klettern, Wandern...

Beiträge (6)