Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • magazinwelt

    Amigoanwärter

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Was soll ich über mich schreiben. Bin glücklich mit meiner Familie, reise gern und schreibe darüber.
    Ich habe ein eigenes Reisemagazin entworfen und nun veröffentlicht, was ständig wächst und viel Informationen zum Thema Reisen bereithalten soll.
    Daneben schreibe ich noch Reisegeschichten und illustriere diese, engagiere mich sozial sehr stark mit Kindern, um deren Kreativität zu fördern und dann gibt es noch meine Familie, die auch einen Teil meiner Zeit beanspruchen kann. ;-)

In meinem Reise Magazin schöne Reisegeschichten.

Persönliche Informationen

  • Da war ich schon!

    Mittelmeer fast komplett, Norwegen, Schweden, Dänemark, Deutschland nicht zu vergessen, Polen, Kroatien, Österreich, Schweiz, Niederlande, usw.

  • Meine Wunschziele

    Kanada, Neuseeland

  • Guthaben

    8,00 Amigitos

  • Geburtstag

    30. Dezember 1969 (54)

  • Geschlecht

    Männlich

  • Wohnort

    Mose

  • Beruf

    Autor und Illustrator

  • Hobbys

    Sport