Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • josef2407

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Sitze nach einem Verkehrsunfall im Rollstuhl.

Persönliche Informationen

  • Da war ich schon!

    Als Rollifahrer: Finnland 2004 alleine schön aber einsam, Aida2005 mit meiner EX und meinen Sohn Na ja, dass Schiff war toll und mein Sohn hatte viel Spass. Norwegen 2007 ( Gruppenreise traumhaft ) 2008 Center Park in der Nähe von Renesse Jungs hatten Spass, aber der Park weniger für Rollifahrer. , 2mal Teneriffa ( Mary Sol) April 2010 mit meiner jetzigen Frau und im August 2010 mit unseren drei Jungs und einen Freund des Sohnes.

  • Meine Wunschziele

    Überall wo man mit dem Rollstuhl gut zurecht kommt.

  • Guthaben

    0,00 Amigitos

  • Geburtstag

    24. Juli 1962 (61)

  • Geschlecht

    Männlich

  • Wohnort

    Am schönen Niederrhein Kreis Kleve

  • Beruf

    gelernter Schlosser jetzt Situationsbedingt Pförtner

  • Hobbys

    Reisen, Filme, Fußball und natürlich die Familie