Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • AEVFranke

    Neu Amigo

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Seit 2006 hat mich das Reisefieber gepackt und läßt mich nicht mehr los. Dadurch bin ich zum Fotografieren gekommen und seit diesem Jahr habe ich auch meine eigene Homepage, auf der ich über meine Reisen berichte. Ich versuche die bereisten Länder durch etwas ausführlichere Reiseberichte und viele Fotos dem geneigten Leser näher zu bringen und und so auch das Interesse für diese Länder zu wecken. Oder vielleicht schwelgt der Leser dann auch ein wenig in seinen Erinnerungen :)



    Berichte und Fotos sind unter www.reiseberichte-und.fotografie.de einzusehen.

Persönliche Informationen

  • Da war ich schon!

    Bisherige Reisen: - Mexiko - Peru - Vietnam - Kambodscha - Marokko - Island - Kuba

  • Meine Wunschziele

    - Borneo
    - Venezuela
    - Äthiopien

  • Guthaben

    14,00 Amigitos

  • Geburtstag

    25. Juli

  • Geschlecht

    Männlich

  • Wohnort

    Augsburg

  • Hobbys

    Reisen, Reiseberichte schreiben, Homepage programmieren

Beiträge (11)