Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • IloveIndia

    Neu Amigo

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Indien, man liebt es oder man hasst es – es fasziniert den Besucher oder es stößt ihn ab!
    Mich hat dieses Land, das ich 1983 und 1987 erstmals besuchte, immer fasziniert, ich liebe es!
    Nach einer langen Pause habe ich 2011 das
    Land wieder besucht. Es hat sich einiges geändert, aber im Grunde hat sich nicht viel geändert.
    Nicht nur in Indien, aber da besonders,
    weil dieses Land so widersprüchlich ist wie kein anderes, sind gute
    Tipps und Empfehlungen „Gold wert“


    Ich stehe jedem gerne für Fragen zu Indien zur Verfügung. Besuchen Sie meine Homepage: www.asleben.de
Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube die eigene Sicht sei die einzig richtige.

Persönliche Informationen

  • Guthaben

    24,00 Amigitos

  • Geschlecht

    Männlich

Galerie (4)