Anmelden oder registrieren!

• Irvelto78

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Wilkommen. Ich bin. Emma. Eigentlich ich voll und ganz empfehlen dir: https://f-gase.de/rueckgewinnung-von-kaeltemitteln/. Die Webpräsenz f-gase.de ist eine Informations und Ausbildungsplattform rund um fluorierte Treibhausgase (F-Gase) und den fachgerechten Wechselwirkung mit den in Kälte, Klima und Wärmepumpenanlagen. Sie erklärt mitten unter anderem die Grundsätze der Wiederherstellen von Kältemitteln - daher das kontrollierte Abpumpen und sachgemäße Kampieren von Kältemitteln aus Anlagen, um Emissionen zu einen bogen machen und Ressourcen zu schonen. Zudem offeriert die Seite Details zu F-Gase Zertifizierungen, Prüfungen und Schulungen, die erforderlich sind immer wieder, um gesetzlich und fachlich erfahren mit den Gasen zu ranklotzen und analoge Qualifikationen zu erlangen. In der regel dient f-gase.de als praktischer Grundregel für Fachkräfte, die ihre Kenntnisse über F-Gase vertiefen und rechtlich abgesichert tätig bekommen bedürftig.

Persönliche Informationen

• Guthaben

0,00 Amigitos

• Geburtstag

24. März 1983 (42)

Männlich

Potsdam