Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • GC-Tours

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Herzliche willkommen auf meinen Profil.
    Mein Name ist Denis Schimmeyer. Ursprünglich komme ich aus Norddeutschland, wo ich 1978 geboren wurde,
    aufgewachsen bin und ein abwechslungsreiches Leben geführt habe.
    Seit Jahren lebe ich auf Gran Canaria und bin hier selbständiger Fremdenführer / Guide und Gründer von GC-Tours Gran Canaria.
    Wir bieten unseren Gästen hier alternative Ausflüge in Kleingruppen, wie z.B. deutsch und englisch geführte Weintouren und private Ausflüge für Paare und Familien an, sowie Busausflüge für Gruppen im Urlaub auf Gran Canaria, wie Familien, Vereine oder Firmen.
    Daneben helfen wir unseren Gästen auch als Weddingplaner bei der Organisation und Umsetzung ihrer Traumhochzeit auf Gran Canaria.
    Wir haben also wirklich völlig unterschiedliche Kunden, einschliesslich Kreuzfahrer, die vom Hafen in Las Palmas aus Ihren Landausflug auf Gran Canaria mit uns individuell gestalten und realisieren.


Persönliche Informationen