Insgesamt 9 Stimmen
89%
Ganz klar Duschen (8)
11%
Badewannen, was sonst (1)
Wesentlich wichtiger ist die Sauberkeit der "Nasszelle".
Eine Badewanne z. B. unter freiem Himmel, oder schön groß mit Blubber...... Beides finde ich auch ideal.
Zum schnöden Zweck der Reinigung eine Dusche, ganz klar, aber zum relaxen eine schöne große Doppelbadewanne, ein Gläschen Sekt dazu und einen schnuckeliges Gegenüber zwecks Unterhaltung
Meist war bisher entweder beides vorhanden oder die Badewanne war gleichzeitig auch die Dusche. Wir (die ganze Familie) duschen lieber, nicht nur im Urlaub. :hmpf: Ich möchte in einem Hotel nicht in die Wanne hocken/liegen :wacko: irgendwie kann ich mich dazu nicht "überwinden". Vielleicht komisch, aber ich denke immer: Wer da wohl vorher drin lag!?
Die Toilette wische ich zuerst auch immer ab .......
Bin ich pingelig
Ausserdem geht duschen viel schneller, wir bleiben immer lange am Strand dann kurz duschen und essen
gehen.
Wahrscheinlich...Oder war ich immer in falschen Hotels?![]()
Ich habe nur Hotels in der Dominikanischen Republik und auf Jamaica kennengelernt. Im Iberostar Hacienda Dominicus war die Wanne sogar so groß, dass sogar 2 von meinem Kaliber hineingepasst hätten! So eine tolle Wanne habbich hier daheim nicht... :hmpf: *neid*
Badewannen sind mir ein gräul grundsätzlich alle extrem gefährlich ,und man sitzt in der eigenen Brühe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (11. April 2009, 21:16)