.
Eine Hotelbewertung zum Privilege Aluxe/Isla Mujeres folgt ohnehin (eigentlich war es bis auf ein paar kleine Details ok), auch hotels.com werde ich über die Geschichte informieren.
bis das Hotel bzw. das Zimmermädchen das gemerkt hätte, wären wir längst ausgecheckt und weg
die merken das sofort
...mal gucken was die tun
In einem Holiday Inn in München gab's eine Minibar, in der jedes Getränk auf einem elektrischen Kontakt stand. Wenn man was entnahm, wurde es automatisch auf die Rechnung gebucht. Ich hab nach dem Frühstück an der Rezeption meine Rechnung beglichen (da stand grad niemand), danach ging ich auf's Zimmer um zu packen. Der Kühlschrank war fernverriegelt. Um an meine Sachen zu kommen, musste ich bei der Rezeption anrufen: "Seid so nett und entriegelt die Minibar bitte." Das ist krank.eher wie ein Eindringling, bei dem die Hotelleitung Angst hat, daß er vielleicht ein Wasser aus der Minibar nicht zahlen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (21. Dezember 2009, 19:56)
aber was hätt ich tun sollen...nochmals 500 km fahren um die Dinger zurückzugeben...nee..das denn doch nicht