Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (12. Dezember 2009, 10:05)
Wenn ich in Lateinamerika bin will ich auch lateinamerikanische Musik hören. Ob Stimmung oder nicht sollte der Tageszeit angepasst sein.
. Im Pool halte ich mich allenfalls in der "Animationspause" auf, um auf der Luma zu lümmeln.
In der Karibik wär das nix
Leise Hintergrundmusik (vielleicht von der Poolbar) am Pool ist OK. Kommt zwar selten vor, dass wir am Pool liegen, aber wenn, dann möchte ich es doch einigermaßen ruhig haben. Am Strand gilt eigentlich das Gleiche.
oder schlimmstenfalls einen Ortswechsel vornehmen. .... nur manche leisten sich lieber einen Ghettoblaster und nehmen ihn zum Strand mit.
) den "glorreichen" Vorschlag gemacht, den kuscheligen Privatstrand von unserem Hotelbereich zu beschallen. Prompt wurden seitens der Hotelleitung Lautsprecher besorgt. Die Lautsprecher waren bestimmt auch teuer, sie waren als Steinbrocken getarnt und von guter Qualität. Normale Steine als Deko wären mir persönlich allerdings lieber gewesen.