Anmelden oder registrieren!

301

Samstag, 2. April 2022, 10:58

Hatte wohl Wellen geschlagen.
Jetzt rudert das Handelsblatt mit einer "Klarstellung" zurück:

https://www.handelsblatt.com/unternehmen…i/28220588.html
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

302

Samstag, 2. April 2022, 14:23

Meine Vermutung ist TUI hat Druck auf die Commerzbank ausgeübt und die Commerzbank auf das Handelsblatt.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

303

Samstag, 2. April 2022, 14:30

Wenn zwei erst mal schweigen, bauen sich Meinungen auf. Und wie das mit Dementis in diesem Fall ist, wird die Zeit und der Umgang mit dem Milliarden-Schulden-Berg zeigen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

304

Samstag, 2. April 2022, 15:10

Karl Born hat sich bei mir gemeldet.
Ich kann nichts dazu sagen, aber seine Worte sind:
"Die Karte soll zurückgeschickt werden. (Eine unversehrte Karte mit Unterschrift, glauben die ich bin doof?)."

Irre...

305

Samstag, 2. April 2022, 15:35

Irgendwas stinkt da gewaltig gerade.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

306

Donnerstag, 14. April 2022, 10:18

Unter bestimmten Bedingungen kann die TUI Card weiterhin genutzt werden. Karteninhaber sollen sich per Mail bei der Commerzbank beschweren und werden dann um "Mithilfe bei regulatorischen Themen" gebeten. Nun ja... Details hier: https://www.touristik-aktuell.de/nachric…7Gqby3WEbNUBrHY
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

307

Donnerstag, 14. April 2022, 11:31

Elefanten im Porzellanladen halt ...
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

308

Donnerstag, 14. April 2022, 11:38

Würde ich eine TUI Card haben, dann würde ich sie spätestens jetzt herzlich gerne zurückgeben bzw. kündigen, weil das Vertrauen einfach verspielt ist.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)