Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 11. Januar 2021, 10:55

April Urlaub 2021

Servus Leute :)
zusammen mit meiner Freundin wollte ich Anfang April für 5 Tage in den Urlaub fahren/fliegen.
Wir wollten lediglich mal Nachfragen, ob ihr günstige Tipps (Urlaubsländer) für uns habt?
Da wir im Sommer ein größeren Urlaub planen (Kreta, Griechenland) wollen wir im April eher ein kleineren günstigeren Urlaub planen.
Gedacht hatten wir: Österreich, Mallorca, Ägypten
Wg. Corona wollen wir aber nicht in Quarantäne, aber die Regeln ändern sich ja auch ständig.

Unser Budget liegt bei max. 400€ für Flug+Hotel+Verpflegung (Frühstück oder Halbpension, All. inkl. wenn Verfügbar auch gerne)

Freue mich auf Eure Tipps / Empfehlungen :)
Viele Grüße,

2

Montag, 11. Januar 2021, 11:26

500€ pro Person ?

Viele RV bieten diverse Angebote mit sehr guten (und kurzfristigen) Stornomöglichkeiten an, woran ich mich an Deiner Stelle orientieren würde. Du kannst dann kurzfristig schauen wie die Lage ist und entscheiden.
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

3

Montag, 11. Januar 2021, 12:48

Servus Leute :)
zusammen mit meiner Freundin wollte ich Anfang April für 5 Tage in den Urlaub fahren/fliegen.
Wir wollten lediglich mal Nachfragen, ob ihr günstige Tipps (Urlaubsländer) für uns habt?
Da wir im Sommer ein größeren Urlaub planen (Kreta, Griechenland) wollen wir im April eher ein kleineren günstigeren Urlaub planen.
Gedacht hatten wir: Österreich, Mallorca, Ägypten
Wg. Corona wollen wir aber nicht in Quarantäne, aber die Regeln ändern sich ja auch ständig.

Unser Budget liegt bei max. 400€ für Flug+Hotel+Verpflegung (Frühstück oder Halbpension, All. inkl. wenn Verfügbar auch gerne)

Freue mich auf Eure Tipps / Empfehlungen :)
Viele Grüße,

Für 5 Tage nach Ägypten - Bravo.

Einen Tag Anreise (Flug 4,5 Stunden + Transfer) und einen Tag Abreise. Bleiben 3 Tage vor Ort. Und für 400,- Euro bekommst Du in Ägypten ein Hotel mit inkludierter Diarrhö.

Alternativ Malle. Nur 2 Stunden Flug und in der Preisstellung aktuell attraktiv, soweit die Corona Bedingungen Malle in 04/2021 zulassen.

LivTravel

Neu Amigo

Beruf: Grafikdesignerin

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Januar 2021, 11:10

Ich muss gestehen, dass ich einen Kurzurlaub nach Ägypten nicht empfehlen würde. Du bist dann wahrscheinlich mehr mit der An- und Abreise beschäftigt als dass du etwas vom Land siehst. und selbst da erscheinen mir 5 Tage ein wenig knapp.
Ich persönlich kann dir Österreich sehr ans Herz legen. Liegt aber auch wohl daran, dass ich dort aufgewachsen bin. Ich bin ein Alpenkind und Reise auch gerne dort zurück im Urlaub. Ich finde auch, dass das Land schöne Städte hat.
Vielleicht hilft dir der Beitrag ja ein wenig, um dir einen groben Überblick zu verschaffen, was du in Österreich anschauen könntest. Ich finde, dass 5 Tage ideal sind für einen Wanderurlaub. Aber ich weiß aus Erfahrungen, dass das definitiv nicht für jeden etwas ist.
Ich hoffe ihr findet ein gutes Reiseziel und dass es bis dahin auch wieder möglich ist zu reisen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (13. Januar 2021, 13:23) aus folgendem Grund: Link entfernt, da unnötig.

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Arbeitssuchend

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Januar 2021, 12:40

du schon wieder!? Jetzt wissen wir auch warum ...
Lieber Gott, lass es Hirn regnen... oder Steine ... egal, Hauptsache du triffst!

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Januar 2021, 13:06

Was denn, Österreich ist schön, aber mit 400 Hunis hüpfst nicht arg weit.....
Ich habe keine speziellen Talente. Ich bin nur passioniert neugierig.
Albert Einstein

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. Januar 2021, 16:57

@Fitschi

Exakt so ist es. Vielleicht erhalten wir von @LivTravel mal ein Angebot. Oder ist @LivTravel in Wahrheit ein LTT, also ein LivTravelTroll ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (13. Januar 2021, 16:58)