Anmelden oder registrieren!

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

301

Montag, 13. November 2017, 22:48

Schade, äüßerst unangenehme Heimfahrt inklusive.

Auch deshalb kann ich jedem das Valet Parking empfehlen. Kostet ca. 35 Euro mehr aber dafür fällt des ganze Shuttle gefahre weg, da das Auto direkt vor dem Terminal übergeben und übernommen wird.
Wenn man zurück kommt ruft man an und ein Fahrer bringt das Auto an den Flughafen an einen verabredeten Treffpunkt. Wenn es regnet warten wir einfach in der Halle bis der Service unser Auto gebracht hat und uns natürlich nicht am Treffpunkt findet. Dann bekommt man einen aufgeregten Anruf, trinkt den Kaffee aus und geht zum Treffpunkt. :pfft:
Ist nicht nett von uns aber wir haben's auch nicht leicht auf Arbeit. :woza:
Lieber Gott, lass es Hirn regnen... oder Steine ... egal, Hauptsache du triffst!

302

Dienstag, 14. November 2017, 07:49

So ähnlich praktiziere ich das bei Abflügen ab Stuttgart auch. Den Parkdienst Klaeren hab ich ja im Forum bereits mehrfach erwähnt.

Damit keine Missverständnise aufkommen. Der mangelhafte Wartebereich war das Problem beim Abstellen des Fahrzeugs und der Wartezeit bei der Fahrt zum Flughafen. Allerdings würde man auch bei der Ankunft und dem Rückstransport zum PKW am Frankfurter Flughafen im Freien, allerdings geschützt durch ein Buswartehäuschen, stehen. Wir hatten bei der Ankunft Glück, der Shuttlebus wollte gerade abfahren und wir konnten gerade noch zusteigen.

Künftig wird in Frankfurt wieder im Parkhaus geparkt. Eng aber bequemer.

303

Dienstag, 14. November 2017, 11:20

Wenn man zurück kommt ruft man an und ein Fahrer bringt das Auto an den Flughafen an einen verabredeten Treffpunkt.

Ist schon nicht schlecht, mein favorisierter Valet Parking Anbieter k-parking in Düsseldorf denkt darüberhinaus mit und verfolgt die aktuellen Landungen und das Auto wird schon ohne weitere Aktion unsererseits pünktlich zur Rückgabe auf der Abflugebene vorgefahren. Mehrfach problemlos in Anspruch genommen. Stammpersonal.
„I'd agree with you. But then we'd both be wrong.“
Unbekannte Herkunft

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

304

Dienstag, 14. November 2017, 20:59

das Auto wird schon ohne weitere Aktion unsererseits pünktlich zur Rückgabe auf der Abflugebene vorgefahren

das ist dann die ganz hohe Serviceschule :cool: :TOP:
Lieber Gott, lass es Hirn regnen... oder Steine ... egal, Hauptsache du triffst!